Hauptversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
esteban

Hauptversammlung

Beitrag von esteban » 20. Jul 2006, 06:30

Mit bewährter Führung in die Regionalliga
kassel. Der KSV Hessen Kassel wird seine neue Ära in der Fußball-Regionalliga mit altbewährter Führung bestreiten. Bei de Hauptversammlung des Vereins votierten die 15 stimmberechtigten Mitglieder im Schalander-Saal der Martin Brauerei einstimmig für das Team um den KSV-Vorsitzenden Jen Rose. Dessen Wiederwahl wurde mit donnerndem Applaus bedacht Außerdem in ihren Ämtern bestätigt wurden di Vorstandsmitglieder Holger Günther (stellvertretende Vorsitzender), Jochen Gabriel und Hermann Schmidt (Finanzen)

Neu im ebenfalls wiedergewählten Aufsichtsrat ist Dr. Michae Lacher, Leiter der VW-Coaching-Gesellschaft. Der Gesamt-Etat fü die anstehende Saison beträgt 1,3 Mio. Euro. (wie

19.07.200

Wer war denn dort und kann berichten?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

MW

Beitrag von MW » 20. Jul 2006, 08:48

War zwar da,werde aber nix berichten.Sowas gehört nicht in ein Internetforum,wer echtes Interesse hat soll bitte beitreten.

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Jul 2006, 10:12

MW hat geschrieben:War zwar da,werde aber nix berichten.Sowas gehört nicht in ein Internetforum,wer echtes Interesse hat soll bitte beitreten.
Richtig.
Echt schade, ich hatte mich so auf die JHV gefreut und komme dann erst um 19:30 von der Arbeit. Hat mich mal richtig geärgert. :evil: Immerhin habe ich nen groben Bericht bekommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jens

Re: Hauptversammlung

Beitrag von Jens » 23. Jul 2006, 19:11

esteban hat geschrieben:Mit bewährter Führung in die Regionalliga
kassel. Der KSV Hessen Kassel wird seine neue Ära in der Fußball-Regionalliga mit altbewährter Führung bestreiten. Bei de Hauptversammlung des Vereins votierten die 15 stimmberechtigten Mitglieder im Schalander-Saal der Martin Brauerei einstimmig für das Team um den KSV-Vorsitzenden Jen Rose. Dessen Wiederwahl wurde mit donnerndem Applaus bedacht Außerdem in ihren Ämtern bestätigt wurden di Vorstandsmitglieder Holger Günther (stellvertretende Vorsitzender), Jochen Gabriel und Hermann Schmidt (Finanzen)

Neu im ebenfalls wiedergewählten Aufsichtsrat ist Dr. Michae Lacher, Leiter der VW-Coaching-Gesellschaft. Der Gesamt-Etat fü die anstehende Saison beträgt 1,3 Mio. Euro. (wie

19.07.200

Wer war denn dort und kann berichten?
Da muss ja schwer was los gewesen sein :lol: ...
Joh 14,6

Antworten