:: kassel-action.de

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dennis Müller
:: kassel-action.de

Beitrag von Dennis Müller » 30. Jun 2006, 16:11

Hallo liebe Löwen-Fans,

wir vom neuen Kasseler Partyportal, werden in der kommenden Saison unser Angebot erweitern und auch den Kasseler Sport mit in unser Projekt einbeziehen.

Dazu brauchen wir ein wenig Unterstützung von euch den Fans!
Wir Lust hat bei dem Vorhaben mitzuwirken, möchte sich bitte hier im Thread melden oder per email an info@kassel-action.de .

Wir hoffen auf eure Unterstützung, lasst uns zusammen den KSV wieder voll aufleben lassen...

Dennis Müller
Beitrag von Dennis Müller » 1. Jul 2006, 13:28

Wir würden uns echt über eure Mitarbeit freuen.... :D

Ausgewanderter
Re: :: kassel-action.de

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Jul 2006, 13:53

Dennis Müller hat geschrieben:Hallo liebe Löwen-Fans,

wir vom neuen Kasseler Partyportal, werden in der kommenden Saison unser Angebot erweitern und auch den Kasseler Sport mit in unser Projekt einbeziehen.

Dazu brauchen wir ein wenig Unterstützung von euch den Fans!
Wir Lust hat bei dem Vorhaben mitzuwirken, möchte sich bitte hier im Thread melden oder per email an info@kassel-action.de .

Wir hoffen auf eure Unterstützung, lasst uns zusammen den KSV wieder voll aufleben lassen...
Der KSV lebt auch so , da brauchts nicht der Hilfe eines Partyportals :roll:

Dennis Müller
Beitrag von Dennis Müller » 1. Jul 2006, 14:42

Ich finde es einfach schade, das die Fans des Aushängeschilds der Region, daran kein Interesse zu verzeichnen mögen.

Sicher lebt der KSV auch so, aber ist es nicht vielleicht toll wenn man den Sieg gegen Bayern II in form von Bildern bzw. Videos nochmals sehen kann?

Bis dahin..

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 1. Jul 2006, 15:11

Kann man doch.Es gibt genügend Fan(-Club)-Seiten,die nach jedem Spiel Fotos und/oder Videos veröffentlichen.Und die verfolgen im Gegensatz zu "euch" keine kommerziellen Interessen,was ich persönlich lieber unterstütze.

Dennis Müller
Beitrag von Dennis Müller » 1. Jul 2006, 15:39

Freibeuter hat geschrieben:Kann man doch.Es gibt genügend Fan(-Club)-Seiten,die nach jedem Spiel Fotos und/oder Videos veröffentlichen.Und die verfolgen im Gegensatz zu "euch" keine kommerziellen Interessen,was ich persönlich lieber unterstütze.
Also erstmal ist zu sagen, dass wir dies ein Hobby von uns ist und wir damit keinen Cent verdienen, sicherlich haben wir Partner und Sponsoren, welche uns ein wenig unterstützen in Form von Poloshirts.

Wir betreiben diese Seite ohne kommerziellen Hintergrund

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 1. Jul 2006, 19:54

Nee is' klar,alles aus reiner Menschenliebe...
Ist mir ja auch egal,Seiten wo's Bilder von KSV-Spielen gibt existieren bereits,du brauchst jedenfalls nicht so zu tun,als ob ihr da DER neue Anlaufpunkt wärt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf deine Anfrage,aber rumbetteln brauchst du hier auch nicht...

Dennis Müller
Beitrag von Dennis Müller » 1. Jul 2006, 22:09

wer bettelt denn hier ?

Ich habe lediglich angefragt ob Interesse bei den Löwen Fans besteht, scheint mir zwar nicht so aber ich warte einfach mal noch ab.

Antworten