E-Vote
-
E-Vote
Ich mag irgendwie das E-Vote von heute beziehungsweise das aktuelle nicht. Schafft der KSV auch ohne namenhafte Neuverpflichtungen den Klassenerhalt??
Wenn ich jetzt nein sagen würde und das auch die Mehrheit sagen würde, wäre das ja irgendwie schon depremierend. Weil zum momentanen Stand sollen ja keine großen Namen mehr kommen und das würde ja im Umkehrschluss heissen das wir absteigen werden. Oder man würde sagen, alles andere als ein Abstieg wäre ein Wunder. Und das lockt ja sicher nicht die Zuschauer ins Stadion (also die Touris).
Und wenn ich ja sage ist das auch so ein Ding, weil man ja weiß das man sich als Aufsteiger egal wohin irgendwie verstärken muss.
Ich weiß nicht so recht.....
Wenn ich jetzt nein sagen würde und das auch die Mehrheit sagen würde, wäre das ja irgendwie schon depremierend. Weil zum momentanen Stand sollen ja keine großen Namen mehr kommen und das würde ja im Umkehrschluss heissen das wir absteigen werden. Oder man würde sagen, alles andere als ein Abstieg wäre ein Wunder. Und das lockt ja sicher nicht die Zuschauer ins Stadion (also die Touris).
Und wenn ich ja sage ist das auch so ein Ding, weil man ja weiß das man sich als Aufsteiger egal wohin irgendwie verstärken muss.
Ich weiß nicht so recht.....
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
-
Die Antwortmöglichkeiten sind mir etwas zu radikal. "Ja, aber es wird verdammt schwer" - das wäre die Antwortmöglichkeit, die 90 % kriegen würde.
Ist auch die Frage, was man denn unter "namhaft" versteht. Ronaldinho ist namhaft, Borowski auch. Ich hoffe jedoch doch nicht, dass man darunter auch Spieler wie Lapaczinski oder Racanel versteht. Ebenfalls erschließt sich mir der Sinn der Umfrage nicht so ganz. Der Verein wird doch selber wissen, dass uns Oliev und Heussner nicht zum Klassenerhalt schießen und das deshalb "namhafte" Spieler kommen müssen.
Das dieses Voting mitten zwischen den Verhandlungsgesprächen kommt, bedeutet für mich so viel wie "Es sieht nicht gut aus."
Ist auch die Frage, was man denn unter "namhaft" versteht. Ronaldinho ist namhaft, Borowski auch. Ich hoffe jedoch doch nicht, dass man darunter auch Spieler wie Lapaczinski oder Racanel versteht. Ebenfalls erschließt sich mir der Sinn der Umfrage nicht so ganz. Der Verein wird doch selber wissen, dass uns Oliev und Heussner nicht zum Klassenerhalt schießen und das deshalb "namhafte" Spieler kommen müssen.

Das dieses Voting mitten zwischen den Verhandlungsgesprächen kommt, bedeutet für mich so viel wie "Es sieht nicht gut aus."
Ich kann nicht glauben das wir keine guten Neuverpflichtungen bekommen. Die haben wir für die Regionalliga bitter nötig. Ohne diese werden wir ordentlich abgewackelt und es geht sofort mit einer Blamage eine Etage tiefer.
Ich werde ständig von Leuten angesprochen was denn nun los sei. Es könnte doch nicht sein, das man unbedingt aufsteigen will und sich erst im Nachhinein über die entstehenden Kosten erkundigt. Nach der kurzen Euphoriewelle ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt.
Ich werde ständig von Leuten angesprochen was denn nun los sei. Es könnte doch nicht sein, das man unbedingt aufsteigen will und sich erst im Nachhinein über die entstehenden Kosten erkundigt. Nach der kurzen Euphoriewelle ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt.
ich verstehe das nicht, denn es hieß immer das zweigleisig geplant werde... der name muss nicht groß sein wenn die leistung stimmt aber wieso wurde denn nicht in richtung regionalligaspieler gescoutet.....falls dem denn so sein sollte???
es sind doch garantierte mehreinnahmen von über 300000 euro (fernsehgelder etc) wo geht das hin?
es sind doch garantierte mehreinnahmen von über 300000 euro (fernsehgelder etc) wo geht das hin?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Mit 1,1-1,2 Mio. Euro Etat wird es wohl kaum namhafte Neuverpflichtungen geben können. Die Huskies können in der unwichtigen 2. Eishockey-Liga immerhin mit 3,5 Mio Euro planen. Ich hatte insgeheim gehofft, dass man doch ein paar Sponsoren (vor allem VW) hätte herüberholen können. Egal, die Mannschaft hat 75 Punkte in der 4. Liga gemacht und wenn sie dieses Jahr 30 Punkte weniger holt, bin ich auch zufrieden. Was passiert aber mit den Zuschauerzahlen, wenn die Löwen nur noch jedes 2. Spiel punkten?
Jahn Regensburg geht mit 1,2 Mio. Euro in die Bayernliga, um den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Kennt jemand die aktuellen Etats der RL-Konkurrenz aus Wehen, Darmstadt, Siegen,...? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Jahn Regensburg geht mit 1,2 Mio. Euro in die Bayernliga, um den sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Kennt jemand die aktuellen Etats der RL-Konkurrenz aus Wehen, Darmstadt, Siegen,...? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Zum Teufel mit dem Genöhle
Irgendwie komm ich mir bald vor,wie beim Skat !
Nur mit dem Unterschied,dass dort nach jeder Runde
sinnloserweise diskutiert und lamentiert wird,was denn gewesen wäre,wenn.....
Da wird,obwohl der Saisonbeginn noch in weiter Ferne ist und bis dahin
noch jede Menge passieren kann und wird,schon von "Packungen"
gesprochen.
Zum Kuckuck,lasst doch die Leute einfach mal machen und wartet´s einfach mal ab !Zu Beginn der letzten Saison gab´s auch jede Menge Geknerbel wegen fehlender Stürmer und was ist passiert ?
Der Aufstieg !!! Das nenne ich Effizienz und die wird sich auch in der RL
fortsetzen.Rose & Co. sind doch nicht blöde,die wissen schon was sie machen.Und was mangels Kohle nicht geht,geht eben nicht,daran ändert das ständige Genöhle quer durch sämtliche Threads auch nichts !
So und nu: KNÜPPEL AUS DEM SACK !
Nur mit dem Unterschied,dass dort nach jeder Runde
sinnloserweise diskutiert und lamentiert wird,was denn gewesen wäre,wenn.....
Da wird,obwohl der Saisonbeginn noch in weiter Ferne ist und bis dahin
noch jede Menge passieren kann und wird,schon von "Packungen"
gesprochen.
Zum Kuckuck,lasst doch die Leute einfach mal machen und wartet´s einfach mal ab !Zu Beginn der letzten Saison gab´s auch jede Menge Geknerbel wegen fehlender Stürmer und was ist passiert ?
Der Aufstieg !!! Das nenne ich Effizienz und die wird sich auch in der RL
fortsetzen.Rose & Co. sind doch nicht blöde,die wissen schon was sie machen.Und was mangels Kohle nicht geht,geht eben nicht,daran ändert das ständige Genöhle quer durch sämtliche Threads auch nichts !
So und nu: KNÜPPEL AUS DEM SACK !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------