Kurze Frage - Karten für Frankfurt
Kurze Frage - Karten für Frankfurt
Hallo,
habe nur eine schnelle Frage: Gibt es noch Karten für das Spiel, wenn ja wo? Hab leider nichts gefunden...
schönen gruß aus Bad Wildungen
habe nur eine schnelle Frage: Gibt es noch Karten für das Spiel, wenn ja wo? Hab leider nichts gefunden...
schönen gruß aus Bad Wildungen
-
Wie gesagt, keiner wird draussen bleiben müssen. Die Frankfurter freuen sich doch über jeden zusätzlichen Besucher, der die Vereinskasse füllt. Und unser Block ist groß genug, wiess zwar nicht genau wie viele rein passen, aber ich schätze mal 4-6 tausend werden es schon sein. Also in dem Sinne bis Donnerstag
RWG
RWG
Das Stadion des FSV ist sehr groß, da kriegt jeder seine Karte. Aber da gerade unter den Kassel-Fans noch etliche ohne Karte sind, wäre eine zeitliche Entzerrung an den Kassenhäuschen gut. Wer also nicht mit dem Sonderzug kommt, sollte nicht unbedingt zur gleichen Zeit wie die Sonderzugfahrer am Stadon eintreffen. Bei einer Liveübertragung würde ich mich auch nicht darauf verlassen, daß das Spiel bei großem Andrang später als angesetzt angepfiffen wird. Also früh kommen, wer kann.