KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 9. Mai 2006, 21:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jelly hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Bring die anderen 4.000 Huskies auch mit! :wink:
2 Bringe ich schonmal mit :wink:
Gut, aber denk dran...im Auestadion ist rot-weiß angesagt, nicht blau-weiß... :D :wink:
Ein Kumpel von mir stand schon mal mit SGE-Tätowierung auf der Nord.
So ganz geheuer war ihm das allerdings nicht. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Mai 2006, 21:58

Also ich finde das gut, wenn auch Huskie Fans ins Stadion kommen und für Kassel brüllen! Dann sind mir die Farben fast egal. Wichtig ist, daß die unterstützung auf der richtigen Seite statt findet. Ich war auch mir einem Nürnbertrickot in Wörsdorf und bin trotzdem für den KSV ;-)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 9. Mai 2006, 21:59

@Jens:

Ich fasse es nicht!!! :lol: :lol:
Ich habe den Chefpessimisten und notorischen Unentschiedentipper aus der Reserve gelockt. Ich bin stolz auf mich... :wink: (..und auf Dich!!)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Jelly
Beiträge: 19
Registriert: 6. Mai 2006, 14:09
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelly » 9. Mai 2006, 22:06

lengemann hat geschrieben:Also ich finde das gut, wenn auch Huskie Fans ins Stadion kommen und für Kassel brüllen! Dann sind mir die Farben fast egal. Wichtig ist, daß die unterstützung auf der richtigen Seite statt findet. Ich war auch mir einem Nürnbertrickot in Wörsdorf und bin trotzdem für den KSV ;-)
Das ist doch die richtige Einstellung :P

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 9. Mai 2006, 23:25

@Red Lion

mal unabhängig von Deinen sonstigen Ausführungen die wenig bis gar keine Souveränität erkennen lassen, scheint Dir ganz schön die Muffe zu gehen. Verstehe, jetzt rennt der KSV schon so lange dem FSV hinter her, ohne ihn zu erreichen oder gar, einige wollten ja schon gegen Steinbach die Meisterschaft feiern, zu überholen (bis jetzt). Auch scheinst Du nicht ganz auf der Höhe des Geschehens zu sein. Wie soll der FSV bei seinen "Freunden" (ich hatte das bewußt in Anführungszeichen gesetzt, denn es sind natürliche keine Freunde von uns. War lediglich als Anspielung auf euere Freunde aus Wattenbach und Alzenau gemünzt) in Karben und Steinbach jeweils 3 Punkte holen, wenn die Gegner nur noch Flieden, Karben und Kassel heißen ? Bitte belege einmal die Stelle, wo Blättel von 20 Punkten Vorsprung sprach. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Aber wenn Du schon keine Ahnung von unseren Restspiel hast...na, ja :lol: :lol:

, ohn

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 10. Mai 2006, 00:00

country hat geschrieben:@Red Lion

mal unabhängig von Deinen sonstigen Ausführungen die wenig bis gar keine Souveränität erkennen lassen, scheint Dir ganz schön die Muffe zu gehen. Verstehe, jetzt rennt der KSV schon so lange dem FSV hinter her, ohne ihn zu erreichen oder gar, einige wollten ja schon gegen Steinbach die Meisterschaft feiern, zu überholen (bis jetzt). Auch scheinst Du nicht ganz auf der Höhe des Geschehens zu sein. Wie soll der FSV bei seinen "Freunden" (ich hatte das bewußt in Anführungszeichen gesetzt, denn es sind natürliche keine Freunde von uns. War lediglich als Anspielung auf euere Freunde aus Wattenbach und Alzenau gemünzt) in Karben und Steinbach jeweils 3 Punkte holen, wenn die Gegner nur noch Flieden, Karben und Kassel heißen ? Bitte belege einmal die Stelle, wo Blättel von 20 Punkten Vorsprung sprach. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Aber wenn Du schon keine Ahnung von unseren Restspiel hast...na, ja :lol: :lol:

, ohn
Mir geht nie die Muffe, aber Dir wohl, sonst würdest Du nicht täglich so ein Mist hier rein schreiben und versuchen die Leute zu verunsichern. Ist mir doch egal ob Du bewußt oder unbewußt Anführungszeichen setzt, mußt demnächst eine Anleitung zum entschlüsseln Deines Textes mit beifügen.Außerdem werde ich Dir nichts belegen, ist doch bekannt das der FSV auf die Kacke gehauen hat und das nicht zu knapp. Schon arm wenn Du nicht weißt was Euer Vorstand so redet.
Was meinst Du für ein Restspiel? Du meinst wohl Restspielplan oder wie? Ich weiß das der KSV am 25.5. beim FSV Frankfurt spielt und dort die Meisterschaft perfekt macht, alles andere ist eh uninteressant.
Natürlich bin ich nicht auf der Höhe wie Du Besserwisser. Ich bin auch zu oft im Stadion und live dabei, während Du Deine Texte formulierst und genauste Zitate im Internet suchst.

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2006, 00:03

Nunja, irgendwer vom FSV hat schon die Aussage getroffen dass alles außer 10 Punkten Abstand zum Zweiten eine Entäuschung wäre. Diese ganzen Arroganzen die teilweise rüber kamen - nee, auch da hätte ich Schwierigkeiten da zu gratulieren.

Aber ich muss ja dann nicht dem FSV gartulieren, sondern nur einzelnen. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Biertrinker
Beiträge: 82
Registriert: 9. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Biertrinker » 10. Mai 2006, 00:17

War glaube ich der Reisig der Vogel. :D Aber was will man schon von so einem bodenstädigen Typen erwarten der sich in Vellmar hat einfliegen lassen, weil es ja ohne ihn nicht geht. :lol:

Einen Tipp für das Spiel am Samstag gegen Klein-Karben gebe ich nicht ab. Hab ich bisher auch nicht gemacht und man sollte bei unserer Serie nicht mit dem üblichen Verfahrensweisen brechen. Als Fussballfan ist man doch irgendwie abergläubisch. :D

Antworten