Zugfahrt nach Flieden
Zugfahrt nach Flieden
Am nächsten Samstag haben wir ja bekanntlich unser nächstes Spiel in Flieden
Dazu bieten sich folgende Fahrzeiten an
Abfahrt KS Hauptbahnhof 11.09 Uhr
Ankunft Flieden 12.08 Uhr
Abfahrt KS Hauptbahnhof 12.09 Uhr
Ankunft Flieden 13.21 Uhr
Ein Fussmarsch von mindestens 20 Minuten zum Sportplatz ist zu berücksichtigen
So wie ich heute mitbekommen habe wollen viele den 11.09 Uhr Termin nutzen
Aber es gibt auch welche die noch früher anreisen wollen
Ich Persönlich fände es schade wenn wir getrennt nach Flieden reisen
würden
Aber unter einen Hut werden wir wohl eh nicht alle bekommen
RWG Lämmi
Dazu bieten sich folgende Fahrzeiten an
Abfahrt KS Hauptbahnhof 11.09 Uhr
Ankunft Flieden 12.08 Uhr
Abfahrt KS Hauptbahnhof 12.09 Uhr
Ankunft Flieden 13.21 Uhr
Ein Fussmarsch von mindestens 20 Minuten zum Sportplatz ist zu berücksichtigen
So wie ich heute mitbekommen habe wollen viele den 11.09 Uhr Termin nutzen
Aber es gibt auch welche die noch früher anreisen wollen
Ich Persönlich fände es schade wenn wir getrennt nach Flieden reisen
würden
Aber unter einen Hut werden wir wohl eh nicht alle bekommen
RWG Lämmi
-
knockemdown
Da reicht es doch eigentlich, wenn wir um 12:09 Uhr fahren,oder?
Dann sind wir um spätestens 14:00 Uhr auf dem Sportplatz.
Wäre echt cool, wenn wir alle gemeinsam fahren würden...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
So ist es, mann wäre gegen 10 nach 2 in Flieden, was vollkommen ausreichen dürfte. Aber es wollen wohl einige sogar schon den 10 Uhr zug nehmen (man wäre dann gegen 12 in Flieden, die Kneipen dürften noch zu haben und davon abgesehn hätten wohl die Grünen was dagegen, eine Kneipe aufzusuchen).knockemdown hat geschrieben:Da reicht es doch eigentlich, wenn wir um 12:09 Uhr fahren,oder?
-
Günter Kratz
Viele der normalen "Zugfahrer" werden schon den Zug um 10:09 nehmen. Finde ich zwar blöd, weil wir schon um kurz nach 12 in Flieden und spätestens halb eins im Königreich sind, aber was soll man machen? Später fahren!? Na ja... :-?Mini hat geschrieben:Wer fährt denn alles mit dem früheren Zug ? Ich persönlich tendiere eher zu dem späteren Zug, spätestens um 14.30 Uhr ist man dann an dem Sportplatz wie ich das mitbekommen habe. Mir reicht das völlig aus !
Bis Samstag...
Wovor mir in den letzten Wochen schon gegraut hat ist die riesige Zahl von Fuldaer Polizisten, die uns dort unten erwarten wird. Diese Typen werden bestimmt wieder versuchen uns zu provozieren um ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen. "Hönebach" ist unvergessen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Moin Günter!Günter Kratz hat geschrieben:Wovor mir in den letzten Wochen schon gegraut hat ist die riesige Zahl von Fuldaer Polizisten, die uns dort unten erwarten wird. Diese Typen werden bestimmt wieder versuchen uns zu provozieren um ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen. "Hönebach" ist unvergessen...![]()
Bestens erinnern kann ich mich auch an die Spiele in Hünfeld... Für die Eingeborenen gabs Bier, Glühwein und Bratwurst. Für die Löwen gabs dann Bleifreies, heißen Orangensaft und Kochwurst.
Als ich mir deshalb bei den Hünfeldern eine lecker Brat angeln wollte, hielt mich - mit einem Hool nicht die allergeringste Ähnilichkeit aufweisend - einer der Grünen fest. Auf meine Frage hin, was denn das für eine Art Apartheid sei (und ob es auch getrennte Trinkbrunnen und Toiletten gäbe
Deshalb werd' ich wohl mit dem Auto anreisen und hoffen, daß meine Freundin oder Krugster die Kiste sicher nach Hause bringt, weil ich nach dem Spiel weder nervlich noch promilletechnisch dazu in der Lage sein werde.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!