Löwensong
Löwensong
wir haben zwar nur einen Löwensong (wildfrontier bzw. den anderen aus den 70 oder 80ziger jahren kenne ich nur von Platte) aber warum wird der den nicht vor dem Spiel gespielt.
z.B. vor der mannschaftsaufstellung
wieso gibts den eigentlich nur einen, will sich nicht mal jemand kreativ verwirklichen?
wieso gibts den eigentlich nur einen, will sich nicht mal jemand kreativ verwirklichen?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
-
Re: Löwensong
Habe gehört, dass da Gemagebühren fällig werden, weil das Wildfrontier dummerweise angemeldet hat.supporter hat geschrieben:wir haben zwar nur einen Löwensong (wildfrontier bzw. den anderen aus den 70 oder 80ziger jahren kenne ich nur von Platte) aber warum wird der den nicht vor dem Spiel gespielt.
zoran
-
Re: Löwensong
Genau das ist der Punkt. Habe erst gestern mit Jens von Wildfrontier darüber gesprochen. Schade...zoran hat geschrieben:Habe gehört, dass da Gemagebühren fällig werden, weil das Wildfrontier dummerweise angemeldet hat.supporter hat geschrieben:wir haben zwar nur einen Löwensong (wildfrontier bzw. den anderen aus den 70 oder 80ziger jahren kenne ich nur von Platte) aber warum wird der den nicht vor dem Spiel gespielt.
zoran
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!