VIEL GLÜCK!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cowtschuk

VIEL GLÜCK!

Beitrag von cowtschuk » 23. Apr 2006, 09:11

hello.

der eine oder andere "kennt" mich vielleicht noch. habe gerade gestern beim lilien-spiel erfahren, dass es fuer euch nur noch einen punkt zum fsv ist. habe das rennen in der ol immer verfolgt, allerdings seit winter nicht mehr reingeschaut. schien doch eine sehr eindeutige sache zu werden. und jetzt das. respekt!

ich wuensche euch fuer den rest der saison viel glueck, denn ich denke, dass ihr auf jeden fall in die rl gehoert! auch wenn ich durchaus lust haette, wieder bei dem einen oder anderen derby gegen euch dabei zu sein, so hoffe ich doch, dass wir uns naechstes jahr nich tin der rl sehen ;)

samstag geht es gemeinsam mit 2000 lilien nach koblenz. eine niederlage und wir sehen uns wohl in der naechsten saison. ein sieg und alles ist moeglich. naja, egal. ich vermute, ihr drueckt koblenz die daumen. wollt ja schliesslich mal wieder ans boellenfalltor ;)

also, haut rein.

cowtschuk
--
go upstairs - the roof is on fire

sepp

Beitrag von sepp » 23. Apr 2006, 09:27

Sehr sportlicher Eintrag.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder öfters hier im Forum. Es wäre zu schön um wahr zu sein, allerdings sind noch 18 Punkte zu vergeben. Die nächste Hürde müssen wir Mittwoch nehmen, sollten wir da gewinnen sind wir unserem großen Ziel wieder ein Stück näher. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Apr 2006, 10:31

In der Tat-sehr sportlich!
Wenn doch nur alle Lilien-Fans so wäre.
:o Obwohl......Moment mal, wo bliebe dann eigentlich der Spaß? :wink:
Was wäre denn das Fußballleben ohne ein wenig Rumpöbelei! :P

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Apr 2006, 11:17

Hallo cowtschuk,

schön mal wieder was von Dir zu lesen. Bei Euch wird es wohl langsam doch recht knapp werden. 8 Punkte Rückstand auf Koblenz bei noch sieben Spielen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen beim Erreichen eures Ziels.

Bis nächstes Jahr! :wink: (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Apr 2006, 11:20

KSV-Glowes hat geschrieben: Ich wünsche euch jedenfalls gutes Gelingen beim Erreichen eures Ziels.

Bist eben ein höhnischer Kerle ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

esteban

Beitrag von esteban » 23. Apr 2006, 11:42

KSV-Glowes hat geschrieben:Hallo cowtschuk,
...
... und Offenbach können wir dann auch wieder im Auestadion begrüssen -
dann wollen wir mal sehen, wer das beste Team in Hessen stellt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Apr 2006, 11:50

Danke nach Darmstadt das ihr uns die Daumen drückt. Aber noch ist ja nicht gewiss in welcher Regionalliga wir antreten würden, im Falle eines Aufstiegs. Denn es soll ja eine Neuordnung der Regionalligen geben nach regionalen Gesichtspunkten. Und da gibt es Mannschaften in der RL Nord, die geographisch wesentlich südlicher Spielen wie wir.

DFB Spielordnung ab 2006/07

§55c Staffel-Einteilung der Regionalliga

Die Regionalliga spielt grundsätzlich mit 36 Mannschaften, die in eine Staffel Nord und Süd mit je 18 Mannschaften eingeteilt werden.
Die Mannschaften werden den Staffeln nach regionalen Gesichtspunkten zugeordnet.

Über die Staffeleinteilung der Regionalliga entscheidet jeweils vor Beginn einer Spielzeit das DFB-Präsidium auf Vorschag des Regionalliga-Ausschusses

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Apr 2006, 13:54

WIE JETZT??? :o
Will der DFB wieder alles mit Ausnahmeregelungen durcheinanderbringen?

Das war doch schon bei Rot-Weiß Erfurt der Fall:
Die sind aus der RL Süd in die 2.BL auf- und dann in die RL Nord abgestiegen!

Ein anderes Beispiel sind die Sportfreunde Siegen:
Die gehören ja eigentlich im Falle eines Abstiegs in die RL Nord.
Aber in der herrscht ja bereits "Chaos" (19 Vereine)!
Außerdem sollen ja nunmehr alle Meister der 5 (!) Oberligen im Nord-Bereich aufsteigen können.

Fazit: Mit Ahlen, Dresden UND Siegen kämen eigentlich 3 Vereine in die RL Nord. Dazu noch 5 Neue aus den Oberligen. Das macht nach Adam Riese dann sogar 20 (!!!) Vereine. Wenn dann noch Kassel in die RL Nord verfrachtet würde, könnte man jegliches System direkt in die Tonne kloppen!
Also kommt Siegen zurück in die RL Süd und zusätzlich noch die vier Obeliga-Meister aus Hessen, Südwest, Bayern und BW.
Anders kann´s doch gar nicht laufen! 8)

Antworten