Wie gründet man einen neuen Löwen Fanclub???
-
Wie gründet man einen neuen Löwen Fanclub???
Hi Leute,
ich habe eine Frage und denke Ihre könnt mir helfen.
Wir haben vor einen Löwen Fanclub zugründen was man tun um dies zu machen????
Bitte helft uns.
Bitte helft uns.
Re: Wie gründet man einen neuen Löwen Fanclub???
Verarschen können wir uns ganz alleine Freundchen!huskiesfans hat geschrieben:Hi Leute,
Bitte helft uns.
-
Wenn du das meinst ist es deine sachen aber es ging hier um eine frage und nicht um irgentwelche Revalitäten.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie geil! Die Huskies bleiben doch in der DEL! Immer noch nen Löwen-Fan-Club gründen? Kommt doch einfach mal so rüber ins Auestadion und stellt euch auf die richtige Seite und feuert die Löwen an und nicht unseren Gegner. Vielleicht nicht grade in Husky-Trikots!
Aber das wär doch mal ein Anfang in die richtige Richtung!!!
P.S. wir sollten stolz sein zwei solche mannschaften hier in nordhessen zuhaben. die die massen in wallung bringen.
-
Also ich sehe das so: Kommt doch einfach mal zu den Spielen des KSV. Und das ruhig in Huskie Shirts. Warum denn nicht. Evtl. schaffen wir es jetzt endlich mal, wo Ihr evtl. auch nicht mehr erstklassig seit, enger zusammen zu rücken und gemeinsam für ein sportlich starkes Nordhessen zu kämpfen! Ob daraus eine Liebe und / oder sogar Fanclubs werden (oder Fanclubfreundschaften zwischen Huskie und Löwen Fanclubs) kann man dann doch noch immer sehen.
Hallo liebe Welpen,huskiesfans hat geschrieben: Wir haben vor einen Löwen Fanclub zugründen was man tun um dies zu machen???? Bitte helft uns.
gern helfen wir euch kleine Löwen zu werden, das ist gar nicht so schwer.
1. Als erstes schneidet ihr im Kunstunterricht Löwen aus Pappe aus und malt diese rot-weiss an.
2. Als nächtes fragt ihr eure Eltern, ob Ihr Samstags bis nach 17 Uhr weg bleiben dürft.
3. Dann stellt ihr euch in die Südkurve hinter das Transparent "Treue, Liebe, Hoffnung"
4. Ihr ruft während des ganzen Spiels "Karl ist blau, Karl ist blau" und wir winken euch dann zu.
Wenn Ihr das fleißig übt und etwas älter seit, kommt ihr kommt ihr zu uns rüber und sagt, wir gehen schon immer zum KSV, schon damals wo wir noch Oberliga gespielt haben waren wir schon dabei.
Bis dann irgendwann
WIE GEIL!Dauerlattentoni hat geschrieben:Hallo liebe Welpen,huskiesfans hat geschrieben: Wir haben vor einen Löwen Fanclub zugründen was man tun um dies zu machen???? Bitte helft uns.
gern helfen wir euch kleine Löwen zu werden, das ist gar nicht so schwer.
1. Als erstes schneidet ihr im Kunstunterricht Löwen aus Pappe aus und malt diese rot-weiss an.
2. Als nächtes fragt ihr eure Eltern, ob Ihr Samstags bis nach 17 Uhr weg bleiben dürft.
3. Dann stellt ihr euch in die Südkurve hinter das Transparent "Treue, Liebe, Hoffnung"
4. Ihr ruft während des ganzen Spiels "Karl ist blau, Karl ist blau" und wir winken euch dann zu.
Wenn Ihr das fleißig übt und etwas älter seit, kommt ihr kommt ihr zu uns rüber und sagt, wir gehen schon immer zum KSV, schon damals wo wir noch Oberliga gespielt haben waren wir schon dabei.
Bis dann irgendwann

Frag doch mal den Kassierer vom Cirkus Roncalli, der kennt sich mit den Löwen aus.huskiesfans hat geschrieben:Hi Leute,
Bitte helft uns.
-
Das heißt doch Glaube, Liebe, Hoffnung.Dauerlattentoni hat geschrieben: 3. Dann stellt ihr euch in die Südkurve hinter das Transparent "Treue, Liebe, Hoffnung"

Hurra, mein 500. Beitrag.