Löwen im TV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Löwen im TV

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Mär 2006, 18:09

Von der Startseite:

KSV jetzt regelmäßig im Fernsehen

Endlich gibt es wieder mehr vom KSV Hessen im Fernsehen zu sehen. Möglich macht es das neue Magazin "Löwen-TV", dass ab März regelmäßig im Offenen Kanal Kassel (Kabelkanal 2) zu sehen ist. Einmal im Monat gibt es an einem Montagabend einen ausführlichen Spielbericht von den Löwen und aktuelle Interviews.
Die Auftaktsendung startet am 13. März um 18 Uhr. Dabei präsentiert Moderator Oliver Zehe ein Interview mit dem ersten Vorsitzenden Jens Rose. Zudem sind einige schöne Szenen aus der Hinrunde zu sehen. Die Sendung wird am gleichen Tag um 22 Uhr und am 27. März um 18.25 Uhr wiederholt. Die April-Ausgabe erscheint dann wegen Ostern ausnahmsweise an einem Mittwoch. Am 19. April (19.20 Uhr) gibt es einen ausführlichen Spielbericht vom Derby gegen den OSC Vellmar. Diese Sendung wird neben der taggleichen Wiederholung um 23.20 Uhr auch am 1. Mai um 18 Uhr noch einmal gesendet. Weiterhin zu sehen im Offenen Kanal auch die Talk-Sendung "Sportler im Gespräch" von Herbert Pumann. Auch hier ist der KSV Hessen in jeder Sendung ein wichtiges Thema.

sepp

Beitrag von sepp » 11. Mär 2006, 18:41

Es ist doch zum heulen !
Ich will das auch empfangen können. :-?

Vielleicht kann man ja die jeweils letzte Sendung als download auf der Startseite zur Verfügung stellen. Beim Hessenlöwen funktioniert das ja auch sehr gut. Ich glaube es gibt sehr viele die diese Sendung gerne sehen würden aber nicht empfangen können.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian7
Beitrag von Christian7 » 11. Mär 2006, 18:51

sepp hat geschrieben:Es ist doch zum heulen !
Ich will das auch empfangen können. :-?

Vielleicht kann man ja die jeweils letzte Sendung als download auf der Startseite zur Verfügung stellen. Beim Hessenlöwen funktioniert das ja auch sehr gut. Ich glaube es gibt sehr viele die diese Sendung gerne sehen würden aber nicht empfangen können.
Ist richtig.
Ich empfang es auch nicht. :(

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mär 2006, 19:08

Ich wäre auch sehr daran interessiert, wenn man die Sendung als Download oder Stream einstellen könnte. Vielleicht kann man die Deutsche Telekom als Sponsor für diesen Service gewinnen?

sepp

Beitrag von sepp » 11. Mär 2006, 19:56

Als Live-Stream wäre natürlich genial. 8)
Aber mir reicht schon eine Downloadfunktion.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Mär 2006, 14:57

Sch.... Kabel TV,welcher "normale" Mensch hat das noch.........
Mir reichen die unverschämten Rundfunkgebühren dicke.... :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günni

Download Löwen-TV

Beitrag von Günni » 13. Mär 2006, 19:58

Hier der Download Löwen TV März 2006

http://rapidshare.de/files/15415621/Loe ... .divx.html

ca 95 MB viel Spaß damit

RWG Günter

sepp

Beitrag von sepp » 13. Mär 2006, 21:03

Danke für den Service Günni !

Sehr sehenswerte Sendung.
Jens Rose sagte sinngemäß: " Erst meckern manche im I-net rum das wir Stürmer brauchen und wenn sie denn da sind machen sie sich Gedanken das es ja unfair ist das nicht alle auf einmal spielen können. :lol:

Sehr interessant die Aussage das Oliver Adler evtl. auch nächste Saison noch zur Verfügung steht.

Schön gemacht der kleine Zusammenschnitt am Ende der Sendung.

Weiter so ...!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten