Spenden für Slawomir A. Chalaskiewicz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwen Fanmobil
Spenden für Slawomir A. Chalaskiewicz

Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Dez 2005, 11:17

Am Morgigen Samstag (falls das Spiel stattfindet :roll: ) wird am Fanmobil eine Sammelbüchse für den an Krebs erkrankten Chala stehen. Einige von euch haben schon angedacht eine Unterschriftenaktion zu starten. Wie wäre es mit einem Ball auf dem Ihr Unterschreibt? Sieht im Wohnzimmer besser aus als ein paar Zettel. :lol:
Habe Heute schon 40€ (in Bauerntal :oops: ) gesammelt, und es wird hoffentlich noch mehr.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Dez 2005, 14:28

habt ihr schon einen plan wie man sonst spenden kann wenn das spiel morgen ausfällt micha?? dann morgen am glühweinstand?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Dez 2005, 14:59

Ach, Bernd. Du Vochel. :lol: Natürlich kannst du auch Morgen am Glühweinstand SPENDEN. Kannst aber Heute auch schon was gutes tun. Die Büchse ist gerade auf den Weg nach Kassel. :o
Aber ich hoffe das das Spiel Morgen stattfindet. :wink: Sonst habe ich wohl kaum ne Chance dich Bernd , den ahlen Glowes, Kaa Ess Vau, Zuppler und alle anderen nochmal zu sehen vor der Winterpause. :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Dez 2005, 15:03

heute leider keine zeit, weil kind ein chorweihnachtskonzert in der schule gibt.....(pogo! :roll: :wink: ).... oder auch nicht :(
aber wenn spiel morgen ausfällt dann komme ich zum glühwein suffn und spenden am stand :oops:

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 2. Dez 2005, 16:27

Kann man nicht ein Konto einrichten?
Es gibt bestimmt Leute, die zum morgigen Spiel nicht kommen können, aber trotzdem gerne was spenden würden,
Ich verpasse nämlich leider zum erstenmal diese saison ein Heimspiel, würde aber gerne was spenden.Besteht da irgendwie die Möglichkeit?Bin auch nicht in Kassel, somit fällt der Glühweinstand auch flach.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Dez 2005, 16:56

knockemdown hat geschrieben:Kann man nicht ein Konto einrichten?
Es gibt bestimmt Leute, die zum morgigen Spiel nicht kommen können, aber trotzdem gerne was spenden würden,
Ich verpasse nämlich leider zum erstenmal diese saison ein Heimspiel, würde aber gerne was spenden.Besteht da irgendwie die Möglichkeit?Bin auch nicht in Kassel, somit fällt der Glühweinstand auch flach.
Ob sich ein Extra Konto lohnt bzw. für diese Aktion machbar ist, weiß ich nicht. Werde mich aber Morgen eh mit unserem Vorstand Unterhalten und dann ggf. hier drüber Berichten.
Aber du hast ne PN, knockemdown.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2005, 12:18

was passiert eigentlich mit den heutigen trikot sätzen der mannschaft mit den aufdruck von chala???
sind ja bestimmt so 15 stück, oder??
werden die bei e-bay versteigert? oder kann man die irgendwo erwerben? hat jemand infos?? :roll: :roll: :roll: :roll:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 3. Dez 2005, 13:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was passiert eigentlich mit den heutigen trikot sätzen der mannschaft mit den aufdruck von chala???
sind ja bestimmt so 15 stück, oder??
werden die bei e-bay versteigert? oder kann man die irgendwo erwerben? hat jemand infos?? :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Versteigern oder so etwas wäre ne gute Sache, den Erlös könnte man dann gleich auch Chala zukommen lassen.

Antworten