Nowotny suspendiert - Gruß an Herrn Schönefeld
Nowotny suspendiert - Gruß an Herrn Schönefeld
nur mal zum nachdenken für den Herrn aus Eschborn, der immer noch unser Trikot spazieren trägt obwohl er gegen den eigenen Verein geklagt hat...
Nowotny vom Spielbetrieb suspendiert
Jens Nowotny wird nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen. Wie der Bundesligist in einer Pressemitteilung erklärte, habe Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den 31-Jährigen über die Entscheidung des Vereins informiert. Grund für den Ausschluss des 45-fachen Nationalspielers seien die von Nowotny eingeleiteten Klagen auf Gehaltsfortzahlung. Der Abwehrspieler darf zwar weiter am Trainingsbetrieb in Leverkusen teilnehmen und medizinische Betreuung in Anspruch nehmen, ein Einsatz in der Werkself kommt jedoch nicht mehr in Frage. Die vertraglich zugesagten Bezüge stehen Nowotny weiterhin zu.
Vertrauen verletzt
"Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurück zu nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist", begründete Holzhäuser das Vorgehen des Klubs. Für die Zukunft bestünde daher keine Vertrauensbasis.
Nowotny vom Spielbetrieb suspendiert
Jens Nowotny wird nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen. Wie der Bundesligist in einer Pressemitteilung erklärte, habe Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den 31-Jährigen über die Entscheidung des Vereins informiert. Grund für den Ausschluss des 45-fachen Nationalspielers seien die von Nowotny eingeleiteten Klagen auf Gehaltsfortzahlung. Der Abwehrspieler darf zwar weiter am Trainingsbetrieb in Leverkusen teilnehmen und medizinische Betreuung in Anspruch nehmen, ein Einsatz in der Werkself kommt jedoch nicht mehr in Frage. Die vertraglich zugesagten Bezüge stehen Nowotny weiterhin zu.
Vertrauen verletzt
"Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurück zu nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist", begründete Holzhäuser das Vorgehen des Klubs. Für die Zukunft bestünde daher keine Vertrauensbasis.
Zuletzt geändert von DLT am 5. Okt 2005, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es uns weiter bringt wenn man alte Kamellen aufwärmt. Das dies für den Spieler leistungssteigernd sein könnte, fällt mir ebenfalls schwer zu glauben....
RWG
PS: Passt wohl besser unter "verschiedenes"
RWG
PS: Passt wohl besser unter "verschiedenes"
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Sehe da auch keine Verbindung. Bei Schönefeld habe ich auch erst im Nachhinein die ganze Wahrheit erfahren. Ich bin zwar immer noch kein Fan von ihm, was aber eher an seinen gezeigten Leistungen auf dem Platz liegt, aber jetzt die alten Dinger von der letzten Seuchensaison auszugraben, ist für niemanden förderlich. Auch nicht für den Verein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
wir sollten nach vorne gucken und nicht nach hinten.....
schließlich gehören immer drei parteien dazu - der spieler der geklagt hat, der verein der ihn wiederauf nimmt und der trainer der ihn spielen lässt
meine meinung zum thema habe ich hier kund getan und es sehen viele auch so wie ich, nun ist es aber mal so das er spielen darf und da sollte man nicht mit einer hexenjagd beginnen die sowieso nichts bringt
außerdem sollte man unterscheiden zwischen einen abgehalfterten söldner der 1.liga der den hals nicht voll kriegt und einem jungen spieler der sich irgendwo empfehlen will um noch geld zu verdienen

schließlich gehören immer drei parteien dazu - der spieler der geklagt hat, der verein der ihn wiederauf nimmt und der trainer der ihn spielen lässt

meine meinung zum thema habe ich hier kund getan und es sehen viele auch so wie ich, nun ist es aber mal so das er spielen darf und da sollte man nicht mit einer hexenjagd beginnen die sowieso nichts bringt

außerdem sollte man unterscheiden zwischen einen abgehalfterten söldner der 1.liga der den hals nicht voll kriegt und einem jungen spieler der sich irgendwo empfehlen will um noch geld zu verdienen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-