Es gibt noch "NORDHESSEN"-Schals!
-
Treue 2005
Es gibt noch "NORDHESSEN"-Schals!
Einen wunderschönen guten Abend!
Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin, will ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es noch Schals dieser Sorte gibt:
http://hometown.aol.de/RedLionKassel/fanschal.jpg
12 Stück sind noch vorhanden, und das Teil kostet weiterhin 12 Euro. Nach Deckung meiner Kosten habe ich fünf weitere Schals verkauft und damit 60 Euro "zuviel" eingenommen. Das Geld möchte ich aber erst dann der Jugendabteilung überweisen, wenn alle Schals verkauft sind (damit es sich lohnt...).
Wenn also jemand noch Interesse hat, dann melde sich derjenige bitte per PN oder -falls vorhanden- per E-Mail oder SMS. Bei Heimspielen bin ich in dieser Saison in der Südkurve anzutreffen.
Rot-weiße Grüße an alle!
Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin, will ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es noch Schals dieser Sorte gibt:
http://hometown.aol.de/RedLionKassel/fanschal.jpg
12 Stück sind noch vorhanden, und das Teil kostet weiterhin 12 Euro. Nach Deckung meiner Kosten habe ich fünf weitere Schals verkauft und damit 60 Euro "zuviel" eingenommen. Das Geld möchte ich aber erst dann der Jugendabteilung überweisen, wenn alle Schals verkauft sind (damit es sich lohnt...).
Wenn also jemand noch Interesse hat, dann melde sich derjenige bitte per PN oder -falls vorhanden- per E-Mail oder SMS. Bei Heimspielen bin ich in dieser Saison in der Südkurve anzutreffen.
Rot-weiße Grüße an alle!
-
Treue 2005
Re: Es gibt noch "NORDHESSEN"-Schals!
.......der Fiesen P. ????Treue 2005 hat geschrieben: Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin,.....

-
Treue 2005
HähMW hat geschrieben:.......der Fiesen P. ????Treue 2005 hat geschrieben: Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin,.....
Versteh' echt nit, was Du meinst. Lese vielleicht in letzter Zeit zu selten mit. Wer ist "der Fiesen P." ...?
Sorry, Tippfehler, meinte den Fliesen P!Treue 2005 hat geschrieben:HähMW hat geschrieben:.......der Fiesen P. ????Treue 2005 hat geschrieben: Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin,.....?
Versteh' echt nit, was Du meinst. Lese vielleicht in letzter Zeit zu selten mit. Wer ist "der Fiesen P." ...?
-
Der Schwimmlehrer
@ Treue 2005
Ich dachte noch bis vor kurzem, dass du als Strammi zurück gekehrt bist. Nichts für ungut... auf eine gutes Neues!
Ich dachte noch bis vor kurzem, dass du als Strammi zurück gekehrt bist. Nichts für ungut... auf eine gutes Neues!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Günter Kratz
Mir war's bis dahin nicht klar! Junge, Junge, Junge, hab' ich manchmal eine laaaaaaaaaange Leitung........................... :wink:Treue 2005 hat geschrieben:Nachdem ja nun auch dem Letzten klar geworden sein dürfte, wer ich bin, ...
Herzlich Willkommen im KSV-Forum Du "Erstposter"!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!