Gegen Mexico ohne Zuschauer!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Gegen Mexico ohne Zuschauer!!!

Beitrag von MW » 31. Mai 2005, 08:46

HAMMER! Laut der heutigen HNA findet das Spiel gegen Mexico im Göttinger Jahnstadion aus Sicherheitsgründen OHNE Zuschauer statt.Diese Auskunft gab vor Ort Organisator Lutz Renneberg,zu den Vorgaben der FIFA.

Mein Kommentar:Unglaublich,was Funktionäre sich so rausnehmen!Die ganze WM kann mir gestohlen bleiben.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2005, 09:10

Das hatte Ingrid aus Göttingen ja bereits geschrieben, dass das Spiel unter Auschschluß der Öffentlichkeit stattfinden wird. Lächerlich sowas.

Achso, Danke für deine PN Wutti! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 31. Mai 2005, 09:28

Echt? Honn ich nitt gewußt.Kann zur Zeit,von zu Hause nicht online gehen.Daher auch nix PN.Hoffe hattest trotz der Affenhitze Spaß in HH.Bin
selbst zur Halbzeit raus ausm Millerntor,einfach zu heiß auf der Gegengerade.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2005, 09:34

Is ja kein Problem. Es war echt schweineheiß am Samstag. Das ist wohl wahr. Ich denke aber, dass man es in HH noch besser hatte als in Kassel. Da oben geht ja immer ein Lüftchen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 31. Mai 2005, 10:37

Verstehe das, wer will. Wäre eine gute Chance, den Appetit der Leuten ein Jahr vor der WM anzuregen. Aber wozu? Die WM-Karten gingen ja weg wie nichts.

Die HNA hatte den Ausschluß der Öffentlichkeit tatsächlich bereits in dem Artikel bekannt gegeben, den Ingrid im anderen Thread zum Thema zitierte.

Allerdings keimte noch mit der Annahme Hoffnung auf, daß sich Pumann überlegt, was er im Stadion während der Halbzeit im Spiel gegen Wörsdorf so von sich gibt, schließlich hat er am Anfang, am Ende und während seiner Ansprache alle Zuschauer herzlich zu diesem Höhepunkt eingeladen. Vielleicht schmeißt er jetzt ja eine Gartenparty bei sich zu Hause?

Informiert sich der Mann eigentlich mal, bevor er etwas herausposaunt? Ich danke jedenfalls herzlich für den Leckerbissen zum Abschluß der Saison 2004/05.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 31. Mai 2005, 10:53

Diese Meldung überrascht mich jetzt doch. :o
Zwar kursierte in Göttingen schon länger dieses Gerücht, doch am Samstag nach dem Spiel gegen den OSC Vellmar hat unser aller Presse-Pumann auf der PK sämtliche Meldungen über ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit in den Bereich der Fabel verwiesen...
Ja wie denn nun? Hat Pu mal wieder schlecht gearbeitet oder liegt der Fehler wo anders?
Ne` offizielle Meldung wäre jetzt mal wieder fällig - aber bitte eine mit verbindlichem Charakter!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 31. Mai 2005, 11:01

Reiht sich leider nahtlos ein in die Pleiten-Pech-und-Pannen-Saison.
Jorsch hat natürlich Recht: Auch ich bin am Samstag in der Halbzeitansprache von P. davon ausgegangen, dass alles klar ist in Gö. Somit ist das ein richtig peinlicher PR-Gau. Dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würde, ist ja schon länger öffentlich (s. der frühere Post hier im Forum mit dem Zeitungsauszug), wenn auch nicht offiziell gewesen. Ich unterstelle Pumann nur die besten Absichten und volles Engagement für den Verein. Aber so etwas ist für Fans und Anhänger einfach ultraärgerlich. Bitte künftig etwas professionellere Herangehensweise!
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Krugster

Beitrag von Krugster » 31. Mai 2005, 11:14

Da die Fußballer von Mexico ja die Nummer 2 nach Busch auf der Liste von Osama sind kann ich schon verstehen, dass keiner ins Stadion darf. :o

Das Ganze ist ein Witz und Kassel sollte zurückziehen. Sollen die doch gegen €schborn spielen, da kommt eh keiner.

Kann Pu auch verstehen, an sich rechnet man damit das man ein Fußballspiel auch sehen kann.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten