FC Bosporus Kassel - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mai 2005, 20:58

Im Vorbericht zum Spiel steht, dass Chalaskiewicz und Krause für das Bernbach-Spiel geschont werden. Ich denke Krause wird operiert und fällt für den Rest der Saison aus. Hat sich daran was geändert?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Mai 2005, 22:38

Ich habe es mir fast gedacht ,das es bei so einem Spiel noch Verletzte gibt
Ob Grottenkick oder nicht Jetzt zählt erst mal der Samstag
Gegen solche Mannschaften wie gegen Bosporus kannst Du eh nur verlieren

RWG Lämmi

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Mai 2005, 22:49

30min? Da muss ich meinen Berufsstand aber mal in den Schutz nehmen!
Denn so schlimm kann die Wunde dann nicht gewesen sein, denn im Einfall gibts eine Eilfrist von 7 min die zu 95% eingehalten werden kann. Ist es kein Notfall kann die Fahrt schon mal bis zu 30 min andauern.
Intressiert bestimmt keinen, aber egal :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 10. Mai 2005, 23:27

Doch, kenne es ja selber. Wenn dann noch einer in der Zentrale sitzt, der eine Station nicht leiden kann, schickt diese Fahrzeuge auf eine Krankenfahrt und dann muß zu einem Notfall ein RTW aus weiter Entfernung anrücken.

Eine Platzwunde am Kopf die schon ärztlich versorgt wird ist auch nicht gerade ein Notfall.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Mai 2005, 23:39

Blaulichtfahrten dürfen im Stadtgebiet nicht länger als 7min dauern- falls diese Frist zu einem Punkt der Stadt nicht eigehalten werden kann, muß eine neue Wache eingerichtet werden. Aber egal!
Weiss denn schon einer wie es jetzt weiter geht? Steht die nächste Runde schon, oder muß die erst gelost werden?

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Mai 2005, 08:42

Ich habe gehört das man nochmal mit Krause reden wollte, das er sich später operieren lässt, vielleicht hats funktioniert?

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 11. Mai 2005, 11:48

Wollen wir mal hoffen , dass Markus noch ein Spiel durch hällt . Bei Schönewolf kommt es wohl darauf an , wie schwer die Verletzung ist , ich denke aber auch , das Hirdes ein guter Ersatz wäre.
Gegen solche Gegner musst du als technisch besserer oft viel einstecken und da ist die Verletzungsgefahr ziemlich hoch. Aber das es immer uns in dieser Saison trifft ist wirklich unglaublich...

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 11. Mai 2005, 12:22

Hallo, muss mich mal kurz vorstellen.
War vor langer Zeit hier im Forum schonmal registriert, habe aber dummerweise mein Passwort vergessen und die schreibweise von meinem LogIn Namen :roll:

Meine Frage:

Ist das der Schönefeld (der auf dem Spielbericht stand), der damals bei der Sache mit den Gehaltskürzung, zusammen mit Zoran und Herr Teichmann gesagt haben, das sie keine Lust unter diesen Umständen haben?
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Antworten