Junglöwen am Sonntag im Löwenkäfig gegen Türkgücü
Junglöwen am Sonntag im Löwenkäfig gegen Türkgücü
Moin, Leute!
Nach der sehr bedauerlichen Absage des Spiels der Ersten morgen wäre es ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn man sich übermorgen unsere Zweite angucken könnte.
Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass das Spiel stattfindet?
Wer geht alles hin, falls es ausgetragen wird?
RWG
Jasch
Nach der sehr bedauerlichen Absage des Spiels der Ersten morgen wäre es ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn man sich übermorgen unsere Zweite angucken könnte.
Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass das Spiel stattfindet?
Wer geht alles hin, falls es ausgetragen wird?
RWG
Jasch
-
Falscher Thread ?Ausgewanderter hat geschrieben:Wie sicher ist denn die Quelle ? Denn auf der Startseite steht gerade nen Text das die in Aschaffenburg auf jeden Fall spielen wollen ? Ehrlich gesagt bin ich nen klein wenig verwirrt

Der Artikel auf der HP ist ja aus der HNA, sprich von heute früh. Somit dürfte die Info aus dem HR-Text wohl aktueller sein.
RWG
Chistian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ich sprach ja von verwirrtheit und ich les hier nur die Offenbach-PostKSV-Glowes hat geschrieben:Falscher Thread ?Ausgewanderter hat geschrieben:Wie sicher ist denn die Quelle ? Denn auf der Startseite steht gerade nen Text das die in Aschaffenburg auf jeden Fall spielen wollen ? Ehrlich gesagt bin ich nen klein wenig verwirrt![]()
Der Artikel auf der HP ist ja aus der HNA, sprich von heute früh. Somit dürfte die Info aus dem HR-Text wohl aktueller sein.
RWG
Chistian

-
Dazu sach ich nur bäääääääääääääääääääääääähKSV-Glowes hat geschrieben:Na dann passt das ja!Wobei ich die HNA auch nicht lese. Allerdings steht das unter dem Artikel, dass er dort heute erschien. *klugscheiß*

@Jasch
Jepp habs gefunden, sorry für die Verwirrung hier und das peinliche ist ja, ich habe selber dort die Frage wegen Aschaffenburg ins Spiel gebracht