Stehplatz-Dauerkarten

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Krugster

Stehplatz-Dauerkarten

Beitrag von Krugster » 20. Feb 2005, 12:12

Es ist wohl in einem anderen Beitrag untergegangen, aber mich würde interessieren, was ich mit meiner Stehplatz-Dauerkarte mache.

Die Stehplätze sind ja nun gesperrt. Wo kann ich also noch hin? Zu den Fans auf die Nordkurve möchte ich nicht. Liegt nicht an euch, aber ich kann aus der schrägen Perspektive kein Fußball schauen :o

Kann man nun gegen Aufpreis eine Sitzplatzdauerkarte aus meiner Karte machen?

Oder ist die Gegengerade nur ein paar Wochen gesperrt (was ich nicht glaube, den Bauarbeiten bei dem Wetter sind eh nicht möglich).
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking

Re: Stehplatz-Dauerkarten

Beitrag von Roadking » 20. Feb 2005, 16:19

Krugster hat geschrieben:Es ist wohl in einem anderen Beitrag untergegangen, aber mich würde interessieren, was ich mit meiner Stehplatz-Dauerkarte mache.

Die Stehplätze sind ja nun gesperrt. Wo kann ich also noch hin? Zu den Fans auf die Nordkurve möchte ich nicht. Liegt nicht an euch, aber ich kann aus der schrägen Perspektive kein Fußball schauen :o

Kann man nun gegen Aufpreis eine Sitzplatzdauerkarte aus meiner Karte machen?

Oder ist die Gegengerade nur ein paar Wochen gesperrt (was ich nicht glaube, den Bauarbeiten bei dem Wetter sind eh nicht möglich).
Einfach mal auf der Geschäftsstelle anrufen und fragen,
Umtausch gegen Aufpreis für Restsaison dürfte doch machbar sein.
Vielleicht läßt man Dich ja kulanterweise auch ohne Aufpreis auf die Haupttribüne,wenn Du fest versprichst,Dich nicht zu setzen ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Feb 2005, 17:13

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Südkurve offen. Stehplätze gibt es also. Aber pass auf, leg dich nichtmit den "Baunatal Ultras" an, die dort eventuell auch stehn :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Feb 2005, 23:42

Habe mal die Geschäftsstelle gefragt.

Im Norden wird angefangen, die ist komplett gesperrt, sowie Teile der Gegengerade. Hoffe mein geliebter J/H-Block ist noch nicht betroffen :)

Des weiteren ist es möglich gegen Aufpreis aus einer Stehplatzkarte eine Sitzplatzkarte zu machen, aber ich schaue mir das erstmal an.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten