ich probiere es realistisch zu sehen das unser etat nächste serie nach unten geht und auch nicht mehr zuschauer kommen würden wenn wir oben mit spielen - man bedenke nur letzte serie nach dem auswärtsknaller gegen darmstadt wiebiele zuschauer gegen (waldmichelbach)?? da wahren - ganze 3000 zuschauer!

dies hat auch nichts mit kleinmachen des vereines zu tun oder mit verbotenen aufstiegsträumen die wir alle haben, sondern es ist mehr als gut das der verein um einen guten präsidenten rose nicht mehr geld ausgibt als sie haben!
man muß auch dran arbeiten das man unbedingt die elf hält die das letzte heimspiel gegen erzhausen bestritten hat - wenn ich dann denke das krause (ein sportlich herber verlust) und challa dann wohl weg wären und odi es schon ist wird ihm stollberg wohl folgen, sitzt dann auf der löwenersatzbank gar nichts mehr (außer warnecke und mosaltschuk)!
lassen wir das zugangspersonalkarussell mal kreisen.....

um jetzt mal ein bischen zu spinnen würde ich sehen das ich den ochs von baunatal bekomme, und der christoph seinen bruder aus schwalmstadt zu uns holt, auch den markolff von mainz 05 der dort gar nicht zum zuge kommt währe eine anfrage wert, genauso wie das arschloch im tor von marburg der bei einem abstieg bestimmt nicht abgeneigt wäre zu den hessen zu kommen weil er bekennender ksv fan ist, auch den blonden 7er von flieden ist mir stark in erinnerung geblieben - ansonsten haben wir alle guten spieler nordhessens bei uns (außer dickes usta und söldner lakies)
nun zu den namhaften gesponnenen zugängen!
hoffe der verein verschont uns mit unger und winter oder jacks - solche söldner brauchen wir nicht!!
fangen wir an bei dickhaut - meiner meinung nach zu alt und zu teuer und seine position ist herrvorragend besetzt!
realistsich erscheint mir michael mason - der sollte doch mal brück seinen sportladen übernehmen und spielt momentan in elversberg eine gute serie - denke mir ein guter alter ksver wenn er bezahlbar wäre warum nicht.
und zuletzt zum guten alten hero andy mayer - sportlich unantastbar, aber seine verletzungen sprechen nicht unbedingt für ihn...
weitere vorschläge sind erwünscht.....
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
euch allen schöne weihnachten
bernd