Gies nach Offenbach

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan

Gies nach Offenbach

Beitrag von KSV_supporter_jan » 2. Dez 2004, 20:22

Laut FFH spielt Sascha Gies in der nächsten Saison in Offenbach beim OFC !!!!! FFH sendete sogar ein Interview mit Gies der sich auf die neue Aufgabe freut. :-? Eschborn war auch interesiert , doch Gies sah in Offenbach seine Zukunft.

Sacha und der OFC , Sascha und der OFC , Sascha und der OFC ,
DU DRECKSAU :evil:

rwg JH

MW

Beitrag von MW » 2. Dez 2004, 20:36

Was ist jetzt so schlimm daran?

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Dez 2004, 20:50

@MW RWS 82
das frag ich mich auch. von mir aus hätte er auch zur sge gehen können.
@KSV_supporter_jan
wolltest du uns jetzt damit sagen , das der ksv sich auch hätte bemühen sollen um den spieler? wenn du irgentwo einen dicken batzen geld finden solltest um den spieler zu finanzieren, kannst du ja dem herr gies ein angebot machen zu uns zu kommen!

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 2. Dez 2004, 23:15

Arnee hat geschrieben:@MW RWS 82
das frag ich mich auch. von mir aus hätte er auch zur sge gehen können.
@KSV_supporter_jan
wolltest du uns jetzt damit sagen , das der ksv sich auch hätte bemühen sollen um den spieler? wenn du irgentwo einen dicken batzen geld finden solltest um den spieler zu finanzieren, kannst du ja dem herr gies ein angebot machen zu uns zu kommen!
Ach, jetzt hör aber mal auf, der Verein heisst Hessen Kassel nicht Hartz Kassel. Wir stehen in der Tabelle mit Mannschaften auf Augenhöhe, die nicht mal die Hälfte unseres Etats haben. Was meinst du was der Gies in Flieden verdient hat? Gute Spieler kosten Geld, das ist nunmal so.

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Dez 2004, 23:58

@Breitenreiter
ja genau und weil wir nun mal im moment und das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern kein geld für solche guten spieler haben oder meinst du der herr gies würde für ein apel und ei zu uns kommen um bei uns oberliga zu spielen wenn er mindestens regionalliga spielen kann und ich will nicht wissen wieviel geld mehr verdienen kann!!!!!!!!???????

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 3. Dez 2004, 03:03

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ist doch überhaupt nicht diskussionswürdig. Mal davon abgesehen, das die momentane, sportliche Zukunft des OFC einfach besser ist, als die des KSV, bekommt ein S. Gies mit absoluter Sicherheit mehr Geld bei den Kickers, als der KSV ihm in der Oberliga bieten könnte.

Keine Ahnung wo Breitenreiter drauf hinaus will, aber den Sinn zur Realität lässt er grad stark vermissen.
...und du hast Probleme mit der Textinterpretation.

Es geht mir nicht darum Gies den Offenbachern streitig zu machen, sondern um das ewige Gejammer das so bald ein Name durch die Forumshallen kreist wie die Ossis über fehlendes Geld gejammert wird. Natürlich hätte ich diese Granate gerne hier gesehen - auch du, hoffe ich - aber nachdem wir Darmstadt den Vortritt ließen um danach ins Mittelmaß abzurutschen hat sich diese Personalie natürlich auch für die kühnsten Optimisten erledigt. Vor der Saison wären die Chancen allemal besser gewesen.

Du kannst hier eigentlich schreiben was du willst, wenn derjenige auch nur ein bisschen was drauf hat, ist er für uns natürlich gleich unbezahlbar. Nichtmal vernünftige Spieler aus der Oberliga können wir uns leisten, wir armen Säcke mit dem Etat und den Möglichkeiten von denen fast alle Mannschaften die vor uns stehen nur träumen können.

Ich sage dir eins, in diesem Winter kommt der Verein nicht so einfach drum herum nach fähigem Personal Ausschau zu halten. Guck dir mal an wieviele Verträge bei uns auslaufen. Als zukunftsorientierter Fan erwarte ich, dass da adäquat ersetzt wird. Und das wird richtig Geld kosten. :D

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Dez 2004, 07:01

@Breitenreiter
Sorry,aber ich glaube kaum das wir in der Winterpause mit Personal nachlegen werden
Unsere Löwen werden die Saison wohl so zuende Spielen

RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Dez 2004, 12:43

Lämmi hat geschrieben:@Breitenreiter
Sorry,aber ich glaube kaum das wir in der Winterpause mit Personal nachlegen werden
Unsere Löwen werden die Saison wohl so zuende Spielen

RWG Lämmi
Ich denke, er bezog es nicht auf die Winterpause an sich, sondern auf die Saison 05/06 und da kann man in der Winterpause schon Nägel mit Köppen machen, und das ist meiner Meinung nach auch dringend notwendig und bitte keine Herren mehr ala Deichmann, danke.

Antworten