Sacha und der OFC , Sascha und der OFC , Sascha und der OFC ,
DU DRECKSAU

rwg JH
Ach, jetzt hör aber mal auf, der Verein heisst Hessen Kassel nicht Hartz Kassel. Wir stehen in der Tabelle mit Mannschaften auf Augenhöhe, die nicht mal die Hälfte unseres Etats haben. Was meinst du was der Gies in Flieden verdient hat? Gute Spieler kosten Geld, das ist nunmal so.Arnee hat geschrieben:@MW RWS 82
das frag ich mich auch. von mir aus hätte er auch zur sge gehen können.
@KSV_supporter_jan
wolltest du uns jetzt damit sagen , das der ksv sich auch hätte bemühen sollen um den spieler? wenn du irgentwo einen dicken batzen geld finden solltest um den spieler zu finanzieren, kannst du ja dem herr gies ein angebot machen zu uns zu kommen!
...und du hast Probleme mit der Textinterpretation.Kaa Ess Fau hat geschrieben:Ist doch überhaupt nicht diskussionswürdig. Mal davon abgesehen, das die momentane, sportliche Zukunft des OFC einfach besser ist, als die des KSV, bekommt ein S. Gies mit absoluter Sicherheit mehr Geld bei den Kickers, als der KSV ihm in der Oberliga bieten könnte.
Keine Ahnung wo Breitenreiter drauf hinaus will, aber den Sinn zur Realität lässt er grad stark vermissen.
Ich denke, er bezog es nicht auf die Winterpause an sich, sondern auf die Saison 05/06 und da kann man in der Winterpause schon Nägel mit Köppen machen, und das ist meiner Meinung nach auch dringend notwendig und bitte keine Herren mehr ala Deichmann, danke.Lämmi hat geschrieben:@Breitenreiter
Sorry,aber ich glaube kaum das wir in der Winterpause mit Personal nachlegen werden
Unsere Löwen werden die Saison wohl so zuende Spielen
RWG Lämmi