Wichtige Umfrage!
Wichtige Umfrage!
Moin Leute!
Folgendes Problem:
Auf das Spiel in Vellmar habe ich verzichtet und gegen die Eintracht konnte ich nicht kommen,weil ich Dienst hatte.Die Ergebnisse sind ja
bekannt!Am Samstag gegen Erzhausen könnte ich aber kommen,nur
gefärde ich damit die Serie von Kantersiegen? Bzw. bringt meine Abwesenheit den Löwen Glück?
Bitte abstimmen!
Folgendes Problem:
Auf das Spiel in Vellmar habe ich verzichtet und gegen die Eintracht konnte ich nicht kommen,weil ich Dienst hatte.Die Ergebnisse sind ja
gefärde ich damit die Serie von Kantersiegen? Bzw. bringt meine Abwesenheit den Löwen Glück?
Bitte abstimmen!
Re: Wichtige Umfrage!
Ich glaube ich kann Dich da beruhigen,es hat wohl weniger mit Deiner Abwesenheit,als mit meiner Anwesenheit zu tun.Konnte weder gegen den FSV,noch Bernbach,noch Oberroden im Stadion sein.In Vellmar undMW RWS 82 hat geschrieben:Moin Leute!
Folgendes Problem:
Bitte abstimmen!
gegen die Adler war ich dabei.Da ich auch gegen Erzhausen komme,
kannst Du auch getrost teilnehmen !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Bernd RWS 82
-
Bernd RWS 82
Re: Wichtige Umfrage!
Kann gar nicht sein. Der KSV holt erst wieder Punkte, seitdem ich mein "Kassel Supporters" Shirt wieder an habeTrudenberni hat geschrieben:
Ich glaube ich kann Dich da beruhigen,es hat wohl weniger mit Deiner Abwesenheit,als mit meiner Anwesenheit zu tun.Konnte weder gegen den FSV,noch Bernbach,noch Oberroden im Stadion sein.In Vellmar und
gegen die Adler war ich dabei.Da ich auch gegen Erzhausen komme,
kannst Du auch getrost teilnehmen !![]()
![]()
Ich würde sagen Trudenbernie kommt, Wuddi kommt auch. Ich bin leider nicht da, pflege mit ein paar anderen die Fanfreundschaft zum FC Homburg, der bei Wormatia Worms spielt. Und dann wollen wir mal sehen was diese Konstellation bringt