Knödl gewinnt Paralympics
Knödl gewinnt Paralympics
Da lag doch vor mir so ein Extra-Tip im Dreck. Ich werfe einen flüchtigen Blick auf die durchnässte Titelseite und entdecke eine wild verrenkte Frau in durchsichtiger Hose und String. Sehr gut! Und nebst der Gelenkigen String-Trägerin grinst mich Markus Krause im Löwen Dress an, woraufhin ich das Käseblatt - zuhause angelangt - wider besseren Wissens noch einmal aus meiner Papiertonne kramte und einen Blick auf die Titelstory warf.
Karsten "Henry-Charles-Buskowski-ist-ein-scheißdreck-gegen-mich-weil-keiner-den-*****-in-der-Hose-hat-das-Maul-aufzumachen" Knödel hat im Extra-Tipp wieder mal seinen unqualifizierten und handwerklich unterirdischen Kindergartenschrott publiziert. Und als ob das als solches nicht schon schlimm genug ist, hat sogar einen gefunden, der offensichtlich doof genug ist, auch noch das Schwarzpulver an die Kanone zu reichen, die auf ihn selbst zielt.
Ach herrje, da sitzt du Sonntag morgens am Frühstückstisch und ärgerst dich darüber, daß Ulrich "Schüler-schreiben-für-die-HNA" Brehme das letzte Löwen-Spiel behandelt und merkst bei einem Blick in den Extra-Tipp, daß es sich sogar bei Brehme um ein Luxus-Problem handelt.
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen :wink:
Karsten "Henry-Charles-Buskowski-ist-ein-scheißdreck-gegen-mich-weil-keiner-den-*****-in-der-Hose-hat-das-Maul-aufzumachen" Knödel hat im Extra-Tipp wieder mal seinen unqualifizierten und handwerklich unterirdischen Kindergartenschrott publiziert. Und als ob das als solches nicht schon schlimm genug ist, hat sogar einen gefunden, der offensichtlich doof genug ist, auch noch das Schwarzpulver an die Kanone zu reichen, die auf ihn selbst zielt.
Ach herrje, da sitzt du Sonntag morgens am Frühstückstisch und ärgerst dich darüber, daß Ulrich "Schüler-schreiben-für-die-HNA" Brehme das letzte Löwen-Spiel behandelt und merkst bei einem Blick in den Extra-Tipp, daß es sich sogar bei Brehme um ein Luxus-Problem handelt.
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Bernd RWS 82
Der Wetzel Karle is aber nun echt nicht halb so schlimm :wink:
Wie heute durch die HNA berichtet, bleibt MIcky definitiv bis zum Winter und eine Verlängerung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist die Phantasie unseres Paralympics-Siegers im Schach für geistige Grobmotoriker mal wieder kräftig durchgegangen.
Irgendwie habe ich ein Deja-Vu, soeben kommt mir die Erinnerung an den vom Extra-Tip groß angekündigten Putsch gegen Rose, der gar nicht existent war...
Wie heute durch die HNA berichtet, bleibt MIcky definitiv bis zum Winter und eine Verlängerung ist auch nicht ausgeschlossen. Da ist die Phantasie unseres Paralympics-Siegers im Schach für geistige Grobmotoriker mal wieder kräftig durchgegangen.
Irgendwie habe ich ein Deja-Vu, soeben kommt mir die Erinnerung an den vom Extra-Tip groß angekündigten Putsch gegen Rose, der gar nicht existent war...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Mission Impossible
Der Knöd(el) bringt wieder einmal totale Unruhe in den Verein (siehe Hennemann und Rosegeschichte). Weil das Käseblatt keine Stories hat, werden eben welche erfunden bzw. erzwungen. Markus Krause ist bekannter Weise gelegentlich nicht der cleverste, das hat Knödel ausgenutzt. Ich denke, er hat ihm wohl die Wort wieder einmal in den Mund gelegt. Krause brauchte dann nur noch ja oder nein zu sagen. Resultat: siehe oben
Ich bin jetzt für ein generelles Stadionverbot für Knödel + Maulkorb für alle KSV-Spieler, die gerne im Extra Tip Interviews geben.
RWG
Zoran
Ich bin jetzt für ein generelles Stadionverbot für Knödel + Maulkorb für alle KSV-Spieler, die gerne im Extra Tip Interviews geben.
RWG
Zoran
Zuletzt geändert von Mission Impossible am 11. Nov 2004, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Plüschlöwe11
Gute Idee Lämmi,Lämmi hat geschrieben:Aber vieleicht sollten "wir" mal selber reagieren,wenn sowas das nächste mal vorkommt
Ich meine damit keine Leserbriefe![]()
RWG Lämmi
ich wunder mich eh schon, dass der jeden Samstag wieder unbehelligt ins Stadion marschieren kann um hinterher seine SCH... zu verbreiten.