Wenn ich sehe, wie viele Fans letze Woche in Marburg Uli Thomale vor dem Spiel für seine Entscheidung die Schulter geklopft haben, und jetzt irgendwelche Erstposter ( Diego 10 und Cocoon, beide seit dem 25.9. angemeldet, welch ein Zufall) wieder Antistimmung machen, könnte ich kotzen.
Die Mannschaft hat letzte Woche gut gespielt und Tore gemacht, heute 90 Minuten auf ein Tor gespielt und die Stürmer versagt ( Cäsar und Bauer momentan eine Katastrophe), und schon kommen irgendwelche Stinker aus ihren Löchern gekrochen.
Ich weiß nicht, ob es Huskies sind, oder Eschborner, oder Nebe Senior der schon nicht mehr zum Training seines Sohnes kommt, weil er ihn in Baunatal sieht.
Seit Jahren diskutieren wir über das Thema Erstposter.
Egal, die Mannschaft steht hinter dem Trainer, der Verein steht hinter dem Trainer, jetzt müssen auch die Fans ein zeichen setzen für den Trainer.
Ich habe fertig.
Fans setzen Zeichen für Thomale
-
Und die haben wir, verdammte Axt! Ok, Nico Radler ist kein neuer, junger Mann, aber ihn heute am Spielfeldrand leiden zu sehen, tat verdammt weh. Sicher, keinem der Spieler, die auf dem Platz standen, kann dieser Müll Spaß gemacht haben, aber es ist echt an der Zeit für einen Schnitt, denn allerallerspätestens jetzt sind sämtliche Züge nach oben abgefahren. Da fragte nach dem Spiel doch tatsächlich noch eine arme Seele, wie Eschborn gespielt hat - HALLO?!? Die lachen da doch über uns, zu Recht! Naja, wie dem auch sei, ich will jetzt Suslik, Warneke, von mir aus auch Moskaltschuk und weiß ich wen sehen - schlimmer kann's doch echt nicht werden.
-
ich mag ihn auch den ulli - ein erfahrener trainer mit weitsicht der unseren verein vorm untergang bewahrt hat wo wir doch letzte saison fast abgestiegen währen. und er prägte die neue fußballweisheit : never change a losing team! und als er zum trainingsauftakt gefragt wurde welchen platz er belegen will sagte er einen platz besser als letzte serie - aber schuld sind wir fans ja! die so verwöhnten ksv fans die gleich nach den bayern fans kommen! wie sagte uli wir müssen uns an niederlagen gewöhnen - stimmt, praktizert er recht erfolgreich! habe nur die hoffnung das klinsmann hinschmeisst und thomale dfb trainer wird, denn nach otto rehagel ist er wirklich einer der überall erfolg hatte......(scheisse bin ich wieder ironisch)
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd