Spielbericht Marburg-Eschborn

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Spielbericht Marburg-Eschborn

Beitrag von Zuppler » 21. Aug 2004, 03:16

So Freunde.
Ich habe mich gestern entschlossen mit dem Plüschlöwen nach Marburg zu fahren,um unseren direkten Konkurrenten unter die Lupe zu nehmen.
Hier der Spielbericht: Nachdem wir uns den Hooligans der Eschborner entziehen konnten( schließlich waren Sie 4x so viel wie wir zwei) :lol: haben wir uns das Spiel angesehen.
Die Eschborner haben erwartungsgemäß das Spiel bestimmt. Die Marburger haben aus einer sehr dicht gestaffelten Abwehr versucht über Konter zum Erfolg zu kommen, was natürlich sehr schwierig war.
Leider war auch hier zu erkennen das der Spieler Anicic bei jeder Körperberührung sehr theadralisch fiel, was meistens Freistöße zur Folge hatte. Die größten Chancen der Eschborner entstanden eben aus einem dieser Freistöße, den der Torwart allerdings super gehalten hat, und aus einem Kopfball der über das Tor ging. Die Marburger waren nur einmal mit einem Weitschuß gefährlich der Zentimeter am Tor Dreieck des FCE vorbeistrich. Ende der 2. Halbzeit war von den hochgelobten Neuzugängen gar nichts mehr zu sehen.Natürlich haben sie den Druck noch einmal verstärkt, was allerdings planlos war, und keinerlei Auswirkungen hatte.Ciriuca ist der einzige Mann bei Eschborn in der Abwehr der weiß wie man Kopfball spielt. (Armselig)
Vor dieser Mannschaft brauchen wir uns selbst in unserer momentanen Situation nicht zu fürchten!!!!
Hoffen wir auf heute

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Aug 2004, 09:08

Weitere Fakten aus der Uni-Stadt Marburg:
- Wenn wir am 18.9. nach Marburg fahren, können wir uns auf ein Fest gefasst machen. Der VfB ist wohl der Meinung, dass es das einzige Spiel, in dem die Hütte wirklich mal richtig voll wird dazu nutzen sollte einen Marburger-Fußballtag zu feiern. Die wollen an dem Tag noch mal ihr Team vorstellen und beweisen was sie sonst noch alles können... 8) Hauptsache nicht gewinnen :lol: !
- In einem Gespräch mit dem Zuppler und mir zeigte sich Ronny Borchers (jetzt Trainer in Bernbach) ziemlich verwundert darüber, dass sich ein Verein wie der KSV im Offensivspiel so abhängig von einem über 40 jährigen Spieler wie Chala macht. :roll:
- Ein guter alter Bekannter von uns ist in Marburg so etwas wie ein Publikumsliebling: Tommy Zanko ! Als der in der zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde, konnte das kaum einer bergreifen. Kommentar: Der ist immer für einen Treffer gut ! :o

Und nochmal:
Wenn die Eschborner so weiterspielen, brauch niemand in der Liga Angst vor ihnen zu haben !

So Leute, dann bis nachher ! Holen wir drei Punkte in der Vorstadt und ziehen wieder gleich !

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 21. Aug 2004, 10:51

Danke ihr zwei für den super Service. Eschborn scheint wirklich zu packen zu sein. Vor allem, wenn man sie o f f e n s i v (Herr Th.) unter Druck setzt, denn die Abwehr scheint tatsächlich nur OL-Mittelmaß zu sein.
(Nebenaspekt: Auch wenn das zur jetztigen frühen Phase noch nischte heißt: Marburg ist erstaunlich stark.)
@Plüschlöwe: Die Einschätzung vom kernigen Ronny über den KSV spricht allerdings eher von dessen bescheidener Erkenntniskraft. Das Problem liegt nicht in der "Abhängigkeit" eines Offensivsystems von Mittelfeldspieler Chala (jeder Verein auch Borchers, der mit seinen Bernbachern ohnehin wohl nächste Saison wieder Landesliga spielt, wäre froh, einen Mann dieses Kalibers zu haben). Das Problem liegt vielmehr in der offensichtlichen Aversion des Trainers, seine Stürmer überhaupt einzusetzen.

Salute!

Antworten