Ich habe mich gestern entschlossen mit dem Plüschlöwen nach Marburg zu fahren,um unseren direkten Konkurrenten unter die Lupe zu nehmen.
Hier der Spielbericht: Nachdem wir uns den Hooligans der Eschborner entziehen konnten( schließlich waren Sie 4x so viel wie wir zwei)

Die Eschborner haben erwartungsgemäß das Spiel bestimmt. Die Marburger haben aus einer sehr dicht gestaffelten Abwehr versucht über Konter zum Erfolg zu kommen, was natürlich sehr schwierig war.
Leider war auch hier zu erkennen das der Spieler Anicic bei jeder Körperberührung sehr theadralisch fiel, was meistens Freistöße zur Folge hatte. Die größten Chancen der Eschborner entstanden eben aus einem dieser Freistöße, den der Torwart allerdings super gehalten hat, und aus einem Kopfball der über das Tor ging. Die Marburger waren nur einmal mit einem Weitschuß gefährlich der Zentimeter am Tor Dreieck des FCE vorbeistrich. Ende der 2. Halbzeit war von den hochgelobten Neuzugängen gar nichts mehr zu sehen.Natürlich haben sie den Druck noch einmal verstärkt, was allerdings planlos war, und keinerlei Auswirkungen hatte.Ciriuca ist der einzige Mann bei Eschborn in der Abwehr der weiß wie man Kopfball spielt. (Armselig)
Vor dieser Mannschaft brauchen wir uns selbst in unserer momentanen Situation nicht zu fürchten!!!!
Hoffen wir auf heute
RWG
Achim