Schalke UICup-Tickets kostenlos für Besucher von KSV-S04

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
s04rheinland

Schalke UICup-Tickets kostenlos für Besucher von KSV-S04

Beitrag von s04rheinland » 21. Jul 2004, 22:37

..habs auf der HP nicht gefunden, deshalb hier die aktuelle Meldung vom Schalker FanClub-Verband (http://www.sfcv.de):

Schalke 04: Einladung zum UI-Cup Heimspiel

Das Testspiel des FC Schalke 04 beim KSV Hessen Kassel am 14. Juli ist nicht nach Wunsch der Zuschauer verlaufen. Der FC Schalke 04 gewann mit 1:0, aber Trainer Jupp Heynckes spielte ohne den Großteil der Stars. Das sorgte für Unmut im Publikum. Der Trainer hat natürlich sein Konzept in der Vorbereitung. Er möchte gerne möglichst allen Spielern die Gelegenheit zu Einsätzen geben. Die Erwartungshaltung der Zuschauer war natürlich eine andere.

Der FC Schalke 04 und der Schalker Fan-Club Verband haben sich ein kleines Trostpflaster einfallen lassen. Jeder Besucher des Spiels Hessen Kassel – Schalke 04 wird zum nächsten UI-Cup Heimspiel des FC Schalke 04 in die Arena AufSchalke eingeladen. Dieses Spiel findet am Dienstag, 3. August 2004, statt. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest. Gegner wird entweder Esbjerg fB (Dänemark) oder Vetra Vilnius (Litauen) sein.
Zum Ablauf: Die Besucher des Spiels können sich beim Schalker Fan-Club Verband bis zum 30. Juli anmelden. Dieses kann geschehen per Mail (info@schalkerfanclubverband.de), per Fax (0209/9588625) oder per Post (Schalker Fan-Club Verband, Ebertstraße 20, 45879 Gelsenkirchen). Die Eintrittskarten für die Arena können dann am Spieltag (3. August) ab 15.00 Uhr an einem Infostand in der Fan-Kneipe „Auf Schalke“ (Kurt-Schumacher-Straße 119, 45881 Gelsenkirchen) abgeholt werden. Hier ist die Eintrittskarte des Spiels Hessen Kassel gegen Schalke 04 vorzulegen.

=========================================
ich hoffe bloss, das 5:0 im Hinspiel gegen Skopje reicht :-)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 21. Jul 2004, 23:05

Das finde ich ne nette Geste. Hat wer Lust, dahin zu fahren? Allein die Arena ist es doch wert, find ich...

Antworten