Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Christian7
-
von Christian7 » 10. Jul 2004, 13:13
Ja, auch ein dickes Lob von meiner Seite. Die Südhessen setzen sich wirklich sehr für den KSV ein, siehe auch die Aktion mit den Tribünenkarten beim Darmstadt-Spiel, wo sie sich Zig-Male an der Kasse angestellt haben um genug Karten zu besorgen. RESPEKT!!!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 10. Jul 2004, 13:36
Respekt auch von mir.
Finde es bemerkenswert wie ihr aus dem "fernen" Südhessen unseren KSV unterstütz.
Ich glaube eure Unterstützung aus Südhessen in eurer Region ist eine super Werbung für unseren KSV.

Liebe kennt keine Liga !
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 10. Jul 2004, 13:49
Muchas, muchas gracias auch von mir Richtung Süden. Vielleicht trägt dieses tolle Engagement auch dazu bei, dass sich einige mal einen anderen Spruch ausdenken als das monotone "scheiß südhessen"! Irgendwie hat sich's halt doch stark abgedroschen.
-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 10. Jul 2004, 14:46
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 10. Jul 2004, 15:58
Ich persönlich halte zwar beispielsweise das Motto von KAA ESS FAU (,unseren Stolz erreicht ihr nie´ - eigenen Selbstwert betonen!) für besser oder meinethalben auch noch das altbewährte ,Gib Südhessen keine Chance´ (wer unbedingt das Schmähprinzip will).
Aber wenn Du dich danach besser fühlst, Arnee, dann ruf halt weiter „Scheiß Südhessen“ :-) - Hauptsache Nordhessen packt´s.
-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 10. Jul 2004, 17:50
Ja gebe gerne zu das ich mich dann auch besser fühle !! Liegt glaubig daran das ich Stolz bin ein Nordhesse zu sein und Stolz bin ein Kassler zu sein, obwohl ich momentan in Guxhagen wohne
Jetzt erst Recht " KSV Hessen Kassel"
Nordhessen Forever!!! Nordhessen packts!!! :wink:
MFG