Darmstadt cool und dizipliniert.
Darmstadt cool und dizipliniert.
KICKER: Der Titelanwärter beeindruckte in Braunfels weniger durch spielerische Finesse, als vielmehr durch taktisch diszipliniertes Verhalten. Äußerst lauf- und zweikampfstark nahmen die "Lilien" die robuste Spielweise des FSV an und warteten geduldig auf ihre Chance. Anicic war es vorbehalten, diese per Freistoß via Innenpfosten zum 0:1- Pausenstand zu nutzen.
Braunfels enttäuschte nicht, war aber angesichts der cleveren Matchführung der Gäste auf verlorenem Posten. Vier Minuten nach seiner Einwechslung stach "Joker" Brancourt zum 2:0 für Darmstadt, das danach das sechste "Zu-Null" binnen der letzten sieben Partien routiniert sicherte.
=====
Glaubt Ihr wirklich, Darmstadt läßt sich die Butter vom Brot nehmen? Diesmal spielen Sie gegen Fulda MIT Torwart... Dier Kasseler Hoffnung stribt zuletzt, aber dass die Truppe gegen Baunatal oder gar Bad Vilbel stolpert ist mehr als unwahrscheinlich. In Vilbel werden 5.000 Darmstädter rund um den SPortplatz stehen und warscheinlich ab der 60. Minute den PLatz stürmen. Ganz sicher muss man mit diesen 3 Punkten nicht spekulieren...
Braunfels enttäuschte nicht, war aber angesichts der cleveren Matchführung der Gäste auf verlorenem Posten. Vier Minuten nach seiner Einwechslung stach "Joker" Brancourt zum 2:0 für Darmstadt, das danach das sechste "Zu-Null" binnen der letzten sieben Partien routiniert sicherte.
=====
Glaubt Ihr wirklich, Darmstadt läßt sich die Butter vom Brot nehmen? Diesmal spielen Sie gegen Fulda MIT Torwart... Dier Kasseler Hoffnung stribt zuletzt, aber dass die Truppe gegen Baunatal oder gar Bad Vilbel stolpert ist mehr als unwahrscheinlich. In Vilbel werden 5.000 Darmstädter rund um den SPortplatz stehen und warscheinlich ab der 60. Minute den PLatz stürmen. Ganz sicher muss man mit diesen 3 Punkten nicht spekulieren...
-
Zu unserem grossen Glück gibt es ja noch Fulda und die m ü s s e n !!
Der finanzielle / existentielle Druck ist so gross, die müssen einfach gewinnen und dann hoffen. Wenn denen das gelingt, können sie nur noch hoffen. Dann müsste am letzten Spieltag der Stadionsprecher clever agieren und die Darmstädter Tore in Vilbel vermelden, dass raubt dann den Fuldaern wohl den Nerv. Über Bananental gegen DA ist schon genug geschrieben worden, da brennt nix an.
Objektiv aber glaube ich, dass wir schon ganz gute Karten haben.
Und wenn es dann doch nicht klappen sollte, geht die Welt auch nicht unter.
MfG Rene
Der finanzielle / existentielle Druck ist so gross, die müssen einfach gewinnen und dann hoffen. Wenn denen das gelingt, können sie nur noch hoffen. Dann müsste am letzten Spieltag der Stadionsprecher clever agieren und die Darmstädter Tore in Vilbel vermelden, dass raubt dann den Fuldaern wohl den Nerv. Über Bananental gegen DA ist schon genug geschrieben worden, da brennt nix an.
Objektiv aber glaube ich, dass wir schon ganz gute Karten haben.
Und wenn es dann doch nicht klappen sollte, geht die Welt auch nicht unter.
MfG Rene

Re: Darmstadt cool und dizipliniert.
Und genau dort könnte das Darmstädter "Problem" liegen. Wir wissen inzwischen schon fast zu gut wie man Gegentore und Rückstände wegsteckt.Aber wenn man immer nur souverän gewinnt und eigentlich nie ernsthaft gefordert wird möchte ich mal sehen wie sich eine Mannschaft vor 10.000 Zuschauern, die einen klaren Sieg sehen wollen ,verhält.Bootsmann hat geschrieben:. Vier Minuten nach seiner Einwechslung stach "Joker" Brancourt zum 2:0 für Darmstadt, das danach das sechste "Zu-Null" binnen der letzten sieben Partien routiniert sicherte.
=====

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Nah, wer erwartet von uns denn einen klaren Sieg gegen Fulda? Genau- keiner, denn wir wissen wie stark Fulda immer noch ist und das wird sicher ein sehr hartes Match, denn auch Fulda hätte durch einen Sieg noch minimale Chancen.zuppler hat geschrieben:Und genau dort könnte das Darmstädter "Problem" liegen. Wir wissen inzwischen schon fast zu gut wie man Gegentore und Rückstände wegsteckt.Aber wenn man immer nur souverän gewinnt und eigentlich nie ernsthaft gefordert wird möchte ich mal sehen wie sich eine Mannschaft vor 10.000 Zuschauern, die einen klaren Sieg sehen wollen ,verhält.Bootsmann hat geschrieben:. Vier Minuten nach seiner Einwechslung stach "Joker" Brancourt zum 2:0 für Darmstadt, das danach das sechste "Zu-Null" binnen der letzten sieben Partien routiniert sicherte.
=====
RWG
Yul
Deswegen wird es denke ich sehr eng werden und mir würde auch ein knapper Sieg reichen, hauptsache Sieg. Zuschauer werden denke ich schon nen paar kommen und es ist zwar richtig, dass wir in der Vergangenheit vor großem Publikum (ausser im dfb-pokal) nicht so geglänzt haben, aber dieses Team ist fast komplett neu und ich denke das ist charackterlich und Mannschaftslich das beste Team seit langem am Bölle. Ich hoffe, dass sie das gegen Fulda spielen, das sie die letzten Spiele gezeigt haben, vor allem gegen Erzhausen.
Wird sehr spannend dieses Wochenende!!
LILIEN!!
Ich persöhnlich denke das es alles net mehr viel mit spielen zutun hat sondern eine reine nervensache ist wer die bessern nerven hat steigt auf.
Fussball spielen kann der svd sowohl als auch der ksv.
Meine nerven sind jedenfalls sowas von am ende,dachte immer wenn man um denn abstieg spielt ist hart aber das hier übertrifft alles.
p.s.
Auch hier ist mini wieder durch einen sehr schlauen beitag aufgefallen.
grüsse aus Heinercity
Fussball spielen kann der svd sowohl als auch der ksv.
Meine nerven sind jedenfalls sowas von am ende,dachte immer wenn man um denn abstieg spielt ist hart aber das hier übertrifft alles.
p.s.
Auch hier ist mini wieder durch einen sehr schlauen beitag aufgefallen.
grüsse aus Heinercity
Ich hatte Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mir meinen im anderen Thema ("Darmstadt nervös?") eigentlich schenken können.zuppler hat geschrieben:Und genau dort könnte das Darmstädter "Problem" liegen. Wir wissen inzwischen schon fast zu gut wie man Gegentore und Rückstände wegsteckt.Aber wenn man immer nur souverän gewinnt und eigentlich nie ernsthaft gefordert wird möchte ich mal sehen wie sich eine Mannschaft vor 10.000 Zuschauern, die einen klaren Sieg sehen wollen ,verhält.
Hmm, Bootsmann mit Wohnort Kassel. Aber irgendwie riecht er ein bißchen streng nach einem Südhessen...