Porada und C. Schäfer - ZUMUTUNG!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
gerrit dornemann
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von gerrit dornemann » 3. Okt 2001, 20:12

Als Schwiegersohn des Trainers hat Schäfer wohl einen Sonderbonus. Eine Frechheit ist seine Leistung seit Wochen. Wie so ein arroganter, eingebildeter, lauffauler,technisch unversierter Stürzer, der nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, immer wieder zum Einsatz kommt, rechtfertigt nur die familiäre Situation im Hause Brück.Porada ist die grösste Frechheit überhaupt!!! Kein Pass über 5m kam an und sein Zweikampfverhalten erinneret an die Kreisklasse.Aber bekanntermassen hat er ja einen Sonderbonus bei H. Brück!!! Generell sollte sich Holger Brück gut überlegen auf welche Leute er demnächst zugreifen möchte, denn die Stimmung im Hessenlager richtet sich allmählich gegen den Trainer!!!Holger Brück -SUCH DIR ENDLICH EINEN TRAINER UND KÜMMER DICH UM DIE DINGE; DIE DU WIRKLICH KANNST!!!!!!!!!!!!!!

Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 3. Okt 2001, 21:00

Ich würde in dieser Situation an allem rummeckern, aber doch bitte nicht am Retter1 des KSV.Der Holger hat die Mannschaft schon öfter trainiert und immer nur zum Vorteil des KSV!Jetzt der Mannschaft einen neuen Trainer vor die Nase setzen würde ihr den Rest geben.Es gibt bessere Zeitpunkte in der Zukunft dafür.Toll, das Holger immer wieder soviel Verantwortung übernimmt.Wenn es Leute schaffen das Holger die Brocken schmeißt gehn die Lichter für immer aus.

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2001, 21:59

Sehe ich ähnlich, Holger Brück macht seine Sache schon gut (wenn Holger das Team nicht motivieren kann, wer dann?). Jedoch sehe ich es mit Claus Schäfer genauso: Holger, gib dem Claus eine Pause und lass Zuschlag, Jevtic oder auch Wendler spielen! Die Leute, die nach dem Spiel über Claus Schäfer geschimpft haben konnte man gar nicht mehr zählen. Weiter an Claus festzuhalten könnte, da bin ich mir sicher, sehr viele gegen Holger aufbringen. Über Mayer brauchen wir ja keine Worte verlieren, das was der in der ersten Hälfte geleistet hat war wirklich spitze! Hätten wir mal einen Vollstrecker da vorn, es hätte 3:0 zur Pause gestanden und das Ding wäre sicher gewesen.
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3
Beiträge: 1198
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 3. Okt 2001, 23:51

Axel, das sehe ich genauso, eigentlich braucht Schäfer eine Pause, aber ich sehe nicht die geringste Alternative! Zuschlag fehlt in der Landesliga noch die Durchsetzungskraft und Jevtic ist eigentlich kein Stürmer. Und wer ist Wendler? Ich gehe zwar nicht zu jedem Spiel, aber doch zu sehr vielen, der ist mir noch nicht untergekommen! Was ist mit Yurdas?

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2001, 14:59

Stimmt schon, Zuschlag nicht so durchsetzungsfähig wie man es von einem Landesligastürmer erwarten sollte, jedoch BEWEGT er sich im Gegensatz zu Schäfer einfach mehr und wartet nicht bis er den Ball an den Fuß oder auf den Kopf gespielt bekommt. Wie hatte gestern jemand gesagt:"Der Schäfer ist so steif das man auch eine Pappfigur dahin stellen könnte." Damit das niemand falsch versteht, auch für Claus kommen wieder bessere Tage, momentan aber ist er da vorn vergeudet. Und deswegen bin ich der Meinung, Zuschlag sollte es mal von Anfang an probieren, evt. Jevtic oder den aus der A-Jugend gekommenen Wendler, wobei der mangels Erfahrung wohl als allerletzte Alternative gesehen werden müsste. Yurdas könnte man auch noch in Betracht ziehen. Meine einzige Hoffnung ist der Nils Lienhop. Allerdings hat er jetzt über ein Jahr nicht mehr gespielt. Aber mehr als hoffen kann man ja nun nicht mehr...
Unsere Zeit wird kommen!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Beitrag von Fiesel » 4. Okt 2001, 15:46

Also so was, so viel Schwarzmalerei hab ich ja lange nicht mehr gehört:

"Aber mehr als hoffen kann man ja nun nicht mehr... "
(Das hört sich mal wieder nach den dämlichen Sprüchen der Rentner zu Regionalligazeiten an !!!"


1. Noch ist alles drin, wir haben wohl seit Dienstag endlich wieder einen richtigen Lenker im Mittelfeld, d.h. Spieler die bis jetzt dafür vorgesehen waren das Spiel zu machen und damit teilweise überfordert waren können sich eventuell jetzt wieder besser entfalten. Ich denke besonders an schnelle Spieler wie z.B. Rosch.

2. Selbst wenn wir den Aufstieg nicht schaffen ist das kein Beinbruch. Die Landesliga ist meiner Meinung nach die richtige Spielklasse um ein Jahr lang die Kräfte zu sammeln um nicht in der Oberliga womöglich dann gegen den Abstieg zu spielen. Spätestens ab der Oberliga wird es nämlich richtig schwer, falls es einige vergessen haben:
Vor ein paar Jahren haben die Löwen in der Regionalliga gegen den Abstieg gespielt, d.h. nach einem Neuanfang kann man doch wirklich nicht erwarten, dass die Mannschaft die man sich zusammengesucht hat genauso gut ist wie zu Regionalliga Zeiten.
<B>Also was erwartest Du eigentlich Axel ??</B>

Also bitte etwas mehr Geduld auch wenn es eine Saison nicht wie von alleine läuft!
Ich sag es nochmal, <B>ab dieser Spielklasse muss gekämpft werden und das gilt auch für uns Fans !!!</B>

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2001, 16:37

Das mit dem Hoffen war auf Niels Lienhop bezogen. Aber egal, wir Fans stehen nunmal nicht auf dem Platz und wir können nicht mehr machen als das Team zu unterstützen. Jedoch sehen es viele anscheinend nicht so. Was ich erwarte? Nichts! Ob das mit dem Aufstieg noch klappt oder nicht ist dabei zweitrangig. Nur wir machen uns zum Gespött in der Landesliga, vielleicht wäre es besser gewesen vor der Saison nicht vom Aufstieg zu sprechen. Und sich auf Mayer zu verlassen ist riskant, der brauch sich nur zu verletzten.

Wie dem auch sei, ICH will bestimmt nichts schwarzmalen! Nur schönreden kann man derzeit auch nichts. Also abwarten und hoffen, das wir doch noch um den Aufstieg mitspielen können.
Unsere Zeit wird kommen!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 4. Okt 2001, 17:17

Das mit dem Aufstieg können wir vergessen, Axel. Ich hoffe nur dass wir in der restlichen Spielzeit von peinlichen Vorstellungen verschont bleiben und die Mannschaft sich den ***** aufreisst!

Gruß, Max Payne

Antworten