http://www.kicker.de/content/spielplan/ ... liga_id=37
Schaut mal in die aktuelle RL-S Tabel ... n bleiben.
OFC
Hi,
Offenbach sollte wenn möglich drin bleiben. Nicht weil ich den Verein so mag, sondern weil dieses Spiel einiges an Kohle in die KSV Kassen bringen würde. Außerdem währs ein Derby.
Was Eschborn betrifft: Die können meinetwegen Absteigen, so ein Retortenverein ist nicht sonderlich atraktiv. Auch die Zuschauerzahlen würden wohl nur Durchschnitt sein. Soll sich lieber nächstes Jahr Darmstadt mit denen in der OL "kloppen"
Offenbach sollte wenn möglich drin bleiben. Nicht weil ich den Verein so mag, sondern weil dieses Spiel einiges an Kohle in die KSV Kassen bringen würde. Außerdem währs ein Derby.
Was Eschborn betrifft: Die können meinetwegen Absteigen, so ein Retortenverein ist nicht sonderlich atraktiv. Auch die Zuschauerzahlen würden wohl nur Durchschnitt sein. Soll sich lieber nächstes Jahr Darmstadt mit denen in der OL "kloppen"

Also ich lege mich da unabhängig von der Liga fest, in der wir nächste Saison spielen. Ich würde es dem Scheiß-OFC von Herzen wünschen abzusteigen. Bei einem eigenen Aufstieg -von dem ich nach wie vor nicht ausgehe- würde es mich beruhigen, nicht zu den Assis zu müssen. Und bei einem eigenen Klassenverbleib in der Oberliga würde ich mich natürlich trotzdem über das attraktive Heimspiel freuen.
Eschborn kann von mir aus auch gerne runter gehen. Dieses Hessenderby würde einem sicher nicht fehlen, denn außer letzte Saison war es noch nie etwas Besonderes, gegen die zu spielen. Und irgendwann geht denen auch das Geld aus, so dass die kein Mitkonkurrent um den Aufstieg mehr sind.
RWG
Jasch
Eschborn kann von mir aus auch gerne runter gehen. Dieses Hessenderby würde einem sicher nicht fehlen, denn außer letzte Saison war es noch nie etwas Besonderes, gegen die zu spielen. Und irgendwann geht denen auch das Geld aus, so dass die kein Mitkonkurrent um den Aufstieg mehr sind.
RWG
Jasch
Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich habe da gerade ein posting unter http://www.onlinefanclub.de entdeckt was ich ganz lustig fand:
der blöde Kasseläner der heute im Sport Kalender sich als KSV und SXE Fan outete hat leider das Torstoptrickspiel verloren.....
er gab an ein Schuß eines Of's in Da würde nicht rein gehen.
Dabei weiss ein jedes Kind.... das geht nicht!

der blöde Kasseläner der heute im Sport Kalender sich als KSV und SXE Fan outete hat leider das Torstoptrickspiel verloren.....
er gab an ein Schuß eines Of's in Da würde nicht rein gehen.
Dabei weiss ein jedes Kind.... das geht nicht!