Trainers Beurlaubung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
inferno_vfb

Trainers Beurlaubung

Beitrag von inferno_vfb » 15. Feb 2004, 01:07

:oops: Auch wenn es sicherlich lange her ist, der Wechsel von O.R. zu Freude war der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Damals gab es auch ein
Rumoren im Team und das sicherlich zu Recht.
Wenn man aus dem Rathaus heraus kommt, ist man immer schlauer...
Vielleicht wäre eine Lösung der T - Frage zum Saisonbeginn richtig gewesen. Unser Freude ( danke für Alles !!!! ) ist doch wirklich ins eiskalte
Wasser gehechtet ( worden ). Und weil er nur zweimal verloren hat, hat
man nie ernsthaft die Frage gestellt, ob er für d i e s e n Job der Richtige ist. Meine Meinung ist die, dass ein gewisses Dilemma mit Herrn Sturm
kam. Dieser Mann hat mit Sicherheit seine Verdienste, aber Vellmar, wo ich mit einer 8 ter Kette spiele, vorn halfen die Kistner´s, ist nicht der KSV!!! Sturm ist ein Sicherheitsfanatiker aus Notwendigkeit und Überzeugung, einen KSV - Kreativkader ( Owusu, alternativ Kayacik, Nebe und als Defensivmann Istenic ) mache ich damit kaputt. Alles, was bei und auf der Bank versauert oder auf falschen Positionen verheizt wurde, wäre in j e d e r Oberliga - Truppe Stammspieler !
Nun ist die Crux, dass offiziell der Trainer Freude hiess, aber ich persönlich
hoffe, dass die Gerechtigkeit dahin gehend zuschlägt, dass der eigentlich
Schuldige von der Bank verbannt werden kann. Was die Mannschaft betrifft: Wir haben keine Söldnertruppe, die Jungs haben Charakter gezeigt, aber halt nur den Einfluss, die offizielle Prokura Person zu treffen.
Die zweite Reihe fällt in der Regel etwas später... Und es geht nicht um
7 mal die Woche Training, sondern w i e Training. Verletzungen sprechen
doch Bände...Das alles ist halt nur eine subjektive Meinung von mir, nur
eines wünsche ich mir: Keiner soll über die Spieler den Stab brechen..

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Feb 2004, 13:15

Kann man diesen Beitrag in das andere Thema mit hineinschieben. Wenn ja, lese ich ihn mir dann noch durch.

Wenn es nicht geht, bin ich für Thema schließen, oder sollen wir jetzt in zwei oder mehr Themen parallel immer das gleiche posten?

RWG
KSV-Jens

Antworten