Slawomir Chalaskiewicz wird heute gegen Bad Vilbel 40

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Slawomir Chalaskiewicz wird heute gegen Bad Vilbel 40

Beitrag von KSV-Jens » 29. Nov 2003, 01:07

Ich gratuliere Chala ganz herzlich zu seinem 40. Geburtstag und wünsche ihm gegen Bad Vilbel wahlweise ein Tor oder zwei Torvorlagen für Bauer. Letzteres hätte den Vorteil, daß Chala dann 10 Tore und 10 Torvorlagen auf dem Konto hätte, das macht zusammen 20 Scorerpunkte nach 20 Spielen, was nach Günter Kratz oder Adam Riese wiederum 40 macht. Runder geht es also nicht.

Der KSV Hessen hat schon viele gute alte Spieler erlebt, ich nenne da beispielhaft nur Zaczyk, Grau, Brück und den jetzigen Trainer Freudenstein. Seit dieser Saison gehört auch ein Chalaskiewicz in diese klangvolle Reihe. Wenn Du, Chala, auch in der nächsten Saison bei den Löwen spielen möchtest, würde ich mich freuen. Denn es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte. Du bist einer der Besten.

Also Chala, laß das Auestadion heute so richtig brummen, auf daß Du diesen Geburtstag nie vergessen wirst.

Auf dieser Homepage steht übrigens auch ein Glückwunsch-Artikel über Chala. Wer ihn noch nicht gelesen hat, klicke in die nächste Zeile:
http://www.ksv.lopri-net.de/news.php?rubrik=news&id=385

Rot-Weiße Glückwünsche sendet
KSV-Jens

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 29. Nov 2003, 03:29

Von mir und meiner Hansa-Freundin aus Berlin: Chalaliiiiiiiiiiiiiiiiiiii Chalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Chalaskievicz!!!!!!!!!!!!! Du bis immer noch der Beste.................

* Selbst Hansa-fans lieben dich noch, Tel-Nr abfragbar...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2003, 07:05

Ein sehr schöner Satz: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte." Als es in der Sommerpause hieß wir würden einen fast vierzigjährigen vom SV Babelsberg verpflichten, da hatte ich so meine Zweifel ob der den Andy Mayer würde ersetzen können. Inzwischen erlebt der gute "Chala" bei uns seinen dritten Frühling und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie's ohne ihn weiter gehen soll. Deswegen hoffe ich, er bleibt uns noch lange erhalten - Der nächste Frühling kommt bestimmt!
Jetzt kann ich mich den guten Wünschen meiner Vorredner nur anschließen und ihm zu seinem runden Geburtstag aus ganzem Herzen alles erdenklich gute wünschen! Vor allem natürlich - und da bin ich nicht so ganz uneigennützig - beste Gesundheit!!!

Gestern (am 28.11.) vor 20 Jahren hatte ich in Göttingen eine sehr schwere Prüfung zu bestehen und so kann ich mich noch sehr gut an diesen Montag erinnern. Einen Tag später wurde unser Benny Menne geboren. Andersrum gesagt: Nicht nur Slawomir Chalaskiewicz feiert heute einen runden Geburtstag, sondern auch Benjamin Menne, der heute zwanzig wird! Der hat seine Karriere als Fußballer noch vor sich und ich wünsche ihm, daß er in zwanzig Jahren noch so über "den Acker" (natürlich über unseren) rennt, wie es der Chala heute tut! In diesem Sinne: Herzlichen Grückwunsch zum Geburtstag lieber Benjamin!

Ich denke doch, neben unserem Sieg (...) werden wir die beiden nachher auch ordentlich feiern!
Da fällt mir ein: In zwanzig Jahren sind die beiden zusammen hundert! Bei so viel Erfahrung werden die aufgeblasenen Affen aus der Bundesliga dann vor Ehrfurcht erstarren - und Chala zeigt ihnen die Rücklichter!!! :wink:

RWG
Günter

KSV-Jens

Re: Slawomir Chalaskiewicz wird heute gegen Bad Vilbel 40

Beitrag von KSV-Jens » 30. Nov 2003, 01:37

KSV-Jens hat geschrieben:Ich gratuliere Chala ganz herzlich zu seinem 40. Geburtstag und wünsche ihm gegen Bad Vilbel wahlweise ein Tor oder zwei Torvorlagen für Bauer.
Okay, Chala hat sich für die Tor-Variante entschieden. Er wußte wohl, daß ich den Tip 1:0 für Kassel im Tippspiel exklusiv für mich hatte. Danke Chala, aber die Variante Geburtstagskind schießt goldenes Tor hat was... :lol:

Interessant, daß dafür die Vorarbeit ausgerechnet von Bauer kam, lustig, lustig.

RWG
KSV-Jens

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Nov 2003, 18:59

Leider konnte ich mir das Geburtstagstor von Chala nicht selber ansehen :(
Von mir auch alles Gute und viel Gesundheit für "unseren"Chala
Bis jetzt hast Du eine Top Leistung gebracht
Auch Danke dafür!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 30. Nov 2003, 22:37

Da hat gestern aber wieder alles gepaßt! Chala war mit seinen 40 Jahren (uralt :wink: ) mal wieder der aktiveste Spieler auf dem Platz und es durfte einfach nur einer am Strafraumeck stehen, als der Ball daherrollte und das Tor frei war.
Würde Chala nicht eine so phantastische Saison spielen, könnte man an Inszenierung glauben.

Sollte Chala hier mitlesen: Ich hatte kürzlich Kontakt zu den Fans vom SV Babelsberg. Dort hat man ihn nicht vergessen und erinnert sich noch immer gern an seine Auftritte.

Mein Lieblingsspruch gestern, von einem der größten Chala-Kritiker und Gegengeradennörgler: "Seinen Fünfzigsten feiern wir dann in der Bundesliga."

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2003, 19:17

ich kann es nur noch mal wiederholen - auch ich war strikt gegen die verpflichtung von chala im sommer, aber was chala in diesm halben jahr geleistet hat hätte ich nie und nimmer erwartet - einfach genial in diesem alter noch so leistung abgeben zu können - er ist mit ball schneller als ein 20 jähriger ohne, er kämpft wie ein pferd, er ist ein sehr fairer spieler (ganz selten mal ein foul von ihm), er ist einer der die ruhe bewahrt und nicht wild gestikuliert, er hat ein auge für die mitspieler und er klebt nicht auf seiner position - man muß dem vorstand wirklich gratulieren das sie chala zu uns geholt haben! ich ziehe den hut vor der leistung von chala - mögeer seinen vertrag bei uns noch um 1 jährchen verlängern und dann vielleicht eine beratende position im verein bekommen. sein name wird auf jeden fall erwähnt wenn wir in ein paar jahren über damals fachsimbeln!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Dez 2003, 01:19

Chala würde ich persönlich einen Vertrag anbieten, in dem er die Laufdauer selbst bestimmen kann. Dieser Mann ist das Beste, was man im Kasseler Mittelfeld in den letzten 15 Jahren gesehen hat.

Antworten