Geht Owusu in der Winterpause?
Geht Owusu in der Winterpause?
Ich habe gerade eine unbestätigte Meldung bekommen das Silas Owusu den KSV in der Winterpause verlassen wird. Sein neuer Verein soll wohl Eintracht Vellmar sein. Weiterhin bei Vellmar im Gespräch soll wohl Tim Würfel von 1860 München(A) sein.
Meine Quelle ist eigentlich immer ganz zuverlässig, bin mal gespannt was sich da tut. Silas hat die letzten Wochen auch nicht mehr von Anfang an gespielt, ob´s da irgendwie Ärger mit ihm gab??
Hat diesbezüglich noch jemand etwas gehört?
Meine Quelle ist eigentlich immer ganz zuverlässig, bin mal gespannt was sich da tut. Silas hat die letzten Wochen auch nicht mehr von Anfang an gespielt, ob´s da irgendwie Ärger mit ihm gab??
Hat diesbezüglich noch jemand etwas gehört?
-
Hallo "Red Lion!"
Gehört habe ich auch nur, daß er uns am liebsten verlassen würde weil er in letzter Zeit nicht mehr oft von Anfang an zum Einsatz gekommen ist.
Auf der anderen Seite war er ja auch verletzt und krank, so daß er danach öfters erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Ich würde's sehr schade um den "Wusel" finden! Wenn das Spiel nicht so lief und er wurde eingewechselt, hatte ich immer das gute Gefühl es würde ein Ruck durch die Mannschaft gehen und der Laden wieder in Fahrt kommen. Ganz besonders in Griesheim konnte man das sehen. Außerdem finde ich ihn als Mensch sehr sympathisch!
RWG
Günter
Gehört habe ich auch nur, daß er uns am liebsten verlassen würde weil er in letzter Zeit nicht mehr oft von Anfang an zum Einsatz gekommen ist.
Auf der anderen Seite war er ja auch verletzt und krank, so daß er danach öfters erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Ich würde's sehr schade um den "Wusel" finden! Wenn das Spiel nicht so lief und er wurde eingewechselt, hatte ich immer das gute Gefühl es würde ein Ruck durch die Mannschaft gehen und der Laden wieder in Fahrt kommen. Ganz besonders in Griesheim konnte man das sehen. Außerdem finde ich ihn als Mensch sehr sympathisch!
RWG
Günter
Hallo Löwen,
ich find's auch schade. Habe vor der Saison auch Gedacht, dass er 'ne Bank ist, er hat ja letzte Saison auch Superspiele gemacht. Aber man muß es auch realistisch sehen: Der Erfolg gibt dem Trainer recht. Wir haben nun mal auch zuviele Mittelfeldspieler. Ähnlich geht es bestimmt auch Kaya.
Gordan.
ich find's auch schade. Habe vor der Saison auch Gedacht, dass er 'ne Bank ist, er hat ja letzte Saison auch Superspiele gemacht. Aber man muß es auch realistisch sehen: Der Erfolg gibt dem Trainer recht. Wir haben nun mal auch zuviele Mittelfeldspieler. Ähnlich geht es bestimmt auch Kaya.
Gordan.
-
für mich ist Silas auch der absolute Lieblingsspieler.
Die letzte Saison war echt der Hammer. Besonders das
2:0 Kopfballtor in FSV Frankfurt, das uns dann die Tabellen-
führung brachte.
Ich habe auch festgestellt, dass immer wenn Owusu reinkommt,
dann dreht sich das Spiel plötzlich. Auch in Marburg wieder: Owusu
wird eingewechselt - kurze Zeit später fällt das 1:1. In Erzhausen auch:
Owusu kommt - plötzlich führen wir wieder 4:3 !
Im Mittelfeld ist Owusu zusammen mit Chala einfach Super.
Also Silas, bleibst ein Löwe !
Die letzte Saison war echt der Hammer. Besonders das
2:0 Kopfballtor in FSV Frankfurt, das uns dann die Tabellen-
führung brachte.
Ich habe auch festgestellt, dass immer wenn Owusu reinkommt,
dann dreht sich das Spiel plötzlich. Auch in Marburg wieder: Owusu
wird eingewechselt - kurze Zeit später fällt das 1:1. In Erzhausen auch:
Owusu kommt - plötzlich führen wir wieder 4:3 !
Im Mittelfeld ist Owusu zusammen mit Chala einfach Super.
Also Silas, bleibst ein Löwe !
Vor Wochen habe ich schon gehört das es wahrscheinlich auch mit dem Arbeitsplatz zu tun hat
Aber alles nur Spekulation
Vieleicht bleibt er ja auch
Würde mich freuen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Aber alles nur Spekulation
Vieleicht bleibt er ja auch
Würde mich freuen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
ja lämmi, dass habe ich auch schon vor geraumer zeit erfahren, scheint wohl zu stimmen.
bei dem derzeitigen 4-4-2 ist einfach zu wenig platz für unsere vielen guten mittelfeldspieler, die natürlich alle das ziel haben von anfang an auf dem platz zu stehen. wäre trotzdem schade wenn wusel wechseln würde, zudem er eigentlich in jeder anderen oberligamannschaft sicher einen stammplatz innehaben würde. der verein sollte trotzdem bedenken so einen guten spieler wechseln zu lassen, denn was machen wir, wenn chala sich mal verletzt und noch ein, zwei andere mittelfeldspieler dazu?
was ist eigentlich mit kaya, bleibt er bei uns?
RWG schmiddi
OWUSU, OHOOOO!!
bei dem derzeitigen 4-4-2 ist einfach zu wenig platz für unsere vielen guten mittelfeldspieler, die natürlich alle das ziel haben von anfang an auf dem platz zu stehen. wäre trotzdem schade wenn wusel wechseln würde, zudem er eigentlich in jeder anderen oberligamannschaft sicher einen stammplatz innehaben würde. der verein sollte trotzdem bedenken so einen guten spieler wechseln zu lassen, denn was machen wir, wenn chala sich mal verletzt und noch ein, zwei andere mittelfeldspieler dazu?
was ist eigentlich mit kaya, bleibt er bei uns?
RWG schmiddi

NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges