BANANENTAL-KSV HESSEN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

BANANENTAL-KSV HESSEN

Beitrag von Lämmi » 22. Okt 2003, 21:20

Hallo
Wie ich auf FFH gehört habe wollten die Bananentaler das bald folgende Derby gegen uns gerne auf den Freitag aben vorverlegen und unter Flutlicht spielen
Unser KSV dagegen möchte lieber den Samstag nachmittag als Spieltag beibehalten
Die Bananentaler waren gleich Sauer und konnten es überhaupt nicht verstehen das wir darauf nicht eingegangen sind
Somit währe schon vorher Zunder in der Begegnung
Ich finde es richtig wie sich unser Verein verhalten hat
Warum sollten wir denen auch den gefallen tun und uns darauf einlassen
Das hätten sie bei uns auch nicht gemacht
Ich wusste es schon immer
SCHEISS KSV BANANENTAL
Hoffentlich reissen unsere Löwen denen so richtig den ***** auf :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Michi

Beitrag von Michi » 22. Okt 2003, 21:58

<b>Baunatal stinksauer auf Kassel</b>

Das Nord-Derby in der FFH-Oberliga im November zwischen Baunatal und Kassel sorgt schon jetzt für Zoff. Gastgeber Baunatal tobt, weil der Erzrivale eine Verlegung von Samstag auf Freitag ablehnt. „Die behaupten, das bringe ihren Biorhythmus durcheinander - lächerlich“, flucht KSV-Sprecher Stöhr und sagt: „Die haben Angst Freitag unter Flutlicht zu spielen, weil sie selbst keins haben“. Baunatal will Freitag ran, weil der Club Samstag seine Hallensportschau ausrichtet.

<b>Quelle:</b> http://www.FFH.de

rocko

Beitrag von rocko » 22. Okt 2003, 23:55

Sollte das Argument mit dem Biorythmus wirklich stimmen, wäre das mehr als lächerlich und albern! Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum die Löwen diesen Vorschlag ablehnen....

Mal dran gedacht das viele Fussballinteressierte Nordhessen Samstags zu BL Spielen fahren und durch eine Terminierung am Freitag Abend auch dabei wären? Und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch "auf diese Leute Scheixxen wir!".

Ausserdem: Was gibt's denn geileres als ein Spiel Freitag Abends unter Flutlicht?
Zuletzt geändert von rocko am 23. Okt 2003, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Fliege

Beitrag von Fliege » 22. Okt 2003, 23:58

Oder schon wieder verdammt cool!! :lol: 8) :evil:
Zuletzt geändert von Fliege am 23. Okt 2003, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Okt 2003, 02:08

Michi hat geschrieben:
Baunatal will Freitag ran, weil der Club Samstag seine Hallensportschau ausrichtet.
Wenn dem so ist frage ich mich, warum Baunatal nicht schon bei bekanntgabe des Spielplans "Einspruch" erhoben hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie den Termin "erst" jetzt wissen. :roll:
Seis drum, ich denk mal die beiden Vorstände werden sich schon einig. Kann mir davon abgesehn auch gut vorstellen, das Baunatal geblockt hätte, wenn wir um Spielverlegung gebeten hätten. Nur die Begründung vom KSV Hessen, sollte das stimmen, macht mich etwas stutzig 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Okt 2003, 03:27

Hm, einerseits:

- Flutlichtspiele sind genial! Machen Spaß!
- Freitagsabends und man kann abends schön einen machen
- Das Wochenende ist noch nicht im *****

Andererseits:

- Löwen sehen zu meist schlecht aus, wenn's Licht angeht (so ähnlich wie bei vielen Zuschauern!)
- Bestehen auf Samstagtermin ärgert Baunatal
- Begnalos könnten wir Freitags abends eh nicht zünden!

Die Begründung ist natürlich wirklich - ähm - seltsam! Andererseits glaube ich nicht, das das der wahre Grund ist. Die Löwen brauchen ein Argument, vielleicht noch so lächerlich wie möglich, um die Bananentaler richtig auf die Palme zu bringen! Was wäre besser als ein "Biorythmus"? :D

Naja, egal! Ich nehme eh wie es kommt. Trotzdem hat yoyo natürlich recht, der Termin ist schon so lange bekannt, die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass denen ihre Hallensportschau drei, vier Wochen vorher terminiert wird?

@Rocko

Doch, auf die BL-Fahrer scheisse ich, weil die eh nur den Bananentalern das Geld bringen! :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Okt 2003, 12:14

Ich finde, bei Spielansetzungen sollte vorher auch der Biorythmus jedes einzelnen Zuschauers wohwollend geprüft werden... :wink:

RWG
KSV-Jens

rocko

Beitrag von rocko » 23. Okt 2003, 12:30

Jetzt sagt mir mein Chef ich müsste heute mal zwei Stunden länger arbeiten. Nix!! Habe ich gesagt, das ist mit meinem Biorythmus nicht zu vereinbaren... :lol: :lol:

Antworten