Neues aus dem Bernbacher Komödienstadl

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Neues aus dem Bernbacher Komödienstadl

Beitrag von Axel Feder » 25. Sep 2003, 19:45

Nachdem einige Bernbacher Zuschauer ihren großen Auftritt nach dem Ausgleich unserer Löwen vor wenigen Wochen hatten (Faustschlag gegen Linienrichter, Tritt gegen Schiedsrichter und Bierdusche), gibt es nun den zweiten Teil frisch vom Bauernpack :lol: nahe Gelnhausen!

Eigentlich könnten wir uns ja zurücklehnen und abwarten, was bei der Verhandlung rauskommt (die ist übrigens kommenden Dienstag in Grünberg). Doch der gute Fritz Winter - Günter hat ihn ja schonmal kurz vorgstellt - wurde von einem Bernbacher Funktionär angerufen und hatte nach der Adresse von dem KSV-Fan mit dem Löwen gefragt! Auf die Frage hin, wieso er diese haben wollte, bekam er zur Antwort:"Ich habe drei Zeugen, die gesehen haben, dass dieser KSV-Fan nach dem Spiel einen Bierbecher in Richtung Schiedsrichter geschmissen habe (siehe Bierdusche)". Desweiteren drohte er, falls er die Adresse nicht bekomme, dass der KSV-Fan "was erleben könnte!" Natürlich hat er die Adresse nicht bekommen!

Die Sache ist wohl klar! Den Bernbachern geht der ***** auf Grundeis und versuchen jetzt, den KSV-Fans noch was anzuhängen. Wie schäbig soll's denn noch werden? Welchen Grund hätten wir denn gehabt, den Schiedsrichter mit Bier zu beglücken. So schlecht war die Plürre nun nicht, um ihn damit zu durchnässen!

Das Volk da unten wird mir immer unsympathischer und das nächste Mal werde ich aus vollster Kehle erst recht "Bauernpack, Bauernpack" rufen! Und ich hoffe (wobei da er der Wunsch Vater des Gedanken ist), dass die richitg schön am Dienstag blechen müssen und vielleicht Punktabzug bekommen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

rocko

Beitrag von rocko » 25. Sep 2003, 21:12

Die kommen bestimmt mit Gummistiefeln und Mistgabeln zum Rückspiel in unser Stadion! Ich befürchte das schlimmste.... :D :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 25. Sep 2003, 21:32

Das ist ja der Hammer :lol: !!
Leider war ich nicht da, aber was dazu schon alles geschrieben wurde ist wirklich interessant. Muß ja echt was losgewesen sein bei denen !!
Freue mich aufs Rückspiel :wink: !!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Sep 2003, 22:03

Da kommt mir doch glatt was in den Sinn
Ich kenne da noch einen der mal für was beschuldigt wurde was er nie getan hat,und dafür auch noch eine Verhandlung bekam
Die sollten sich was Schämen
Wenn jamand von den Schiedrichter oder Linienrichter mit Bier beschmissen hätte wäre uns das bekannt
Denn sowas wird nicht geduldet
Ganz klar!!!!

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Sep 2003, 04:41

Hallo Löwen!
Das ist ja wirklich ein Hammer! Jetzt will man "dem Mann mit dem Löwen" - sind wir das nicht alle?! - was anhängen, was in Wirklichkeit die harten Männer mit den Vögeln in den hohlen Bernen - äh Birnen zu verantworten haben!
Damals in Bernbach hab' ich mich wirklich genüßlich zurück gelehnt (soweit möglich nach dem glücklichen 2:2 in allerletzter Minute), mir das ganze Theater vor und nach dem Abpfiff angesehen und mir gedacht: Diesmal waren wir's nun wirklich nicht! Laßt die ruhig mal machen... - Und nun sollen wir zu deren Entlastung schon wieder an allem Schuld sein?? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ich hab vorhin noch um die Ecke herum erzählt (in dem Thread über Wabern im Pokalendspiel) ich käme auch aus einem kleinen Dorf (voller Bauern!) Insofern kenne ich den Stolz - man kann es auch Kleinkariertheit nennen - diverser Vereinshengste! Bernbach spielt aber nicht in der Kreisliga, sondern in der Oberliga! Trotzdem ist die Ähnlichkeit zu Stammtisch-Funktionären a la SGM nicht zu übersehen!
Und wenn ein Bernbacher Funktionär offensichtlich meint UNSEREN Fritz einschüchtern zu können, indem er ihm androht "er könne was erleben" wenn er die Adresse "des Mannes mit dem Löwen" nicht verrät (Der Fritz kennt sie genausowenig wie ich!), dann kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen! :evil:
Wie sagte ein Bernbacher Zuschauer nach unserem ersten Besuch und den den anschließenden Rangeleien zwischen KSV-Fans und einigen Offenbachern: "Hoffentlich steigen die auf, dann kommen sie nicht wieder!" Eine andere Methode sich in Zukunft aus dem Wege zu gehen lautet: "Hoffentlich steigen die ab, dann müssen wir da nicht mehr hin!" - Oder soll man sich wünschen doch noch mal hin zu kommen?? Ganz nebenbei gibt's auch noch ein Rückspiel...
Das absolut letzte, was uns seit der Neugründung über den Weg gelaufen ist, das war der TuSpo Guxhagen (oder genauer dessen damaliger Präsident). Noch ist es nicht ganz soweit, aber die Bernbacher arbeiten wirklich daran denen den Rang ab zu laufen!
RWG
Günter

chris
Beitrag von chris » 26. Sep 2003, 10:43

Emporkömmlinge, alles, alles...... :-?

Der pure Neid, den die Bernbacher an den Tag legen.

Die wissen genau, das es bei ihnen zu mehr als Oberliga nicht reicht
und das nervt sie gewaltig.
O.K., das kann man ja noch in gewissem Maße verstehen, aber deswegen
gleich so ein Theater zu machen? :-?

Also Leute, nicht drüber aufregen und denkt dran:

Kühe, Schweine, SVB!!!!!!!!!

Hey SVB, Bettler,Zigeuner und Diebe!!

Taschendiebe,Trickbetrüger, SVB!!!!!

PS: Wie ich lesen konnte, liegt Bernbach in der Nähe von Gelnhausen,
Demnächst werde ich im Rahmen meiner Ausbildung dort zur Schule
gehen, also begebe ich mich direkt in die Höhle des Löwen (natürlich nicht unseres Löwen, nur symbolisch gesprochen)

Also, sollte ich nicht zurückkehren, sagt meiner Familie das ich sie liebe.... :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

adepto

Beitrag von adepto » 26. Sep 2003, 19:13

Armes Südhessen :-?

Hoffentlich steigen die wirklich ab!

D. RWS82

Beitrag von D. RWS82 » 26. Sep 2003, 23:31

Da kann ich alle 10 Finger für heben,daß dieser Fan mit dem Löwe kein Bierbecher geschmissen hat,der trinkt es lieber selbst :lol:
Aber Spass bei Seite ,er hat nichts geworfen dies können einige bezeugen die mit vor Ort waren.Dies ist ein ganz schäbiger Versuch der Ablenkung.

RWG

Einmal Löwe immer Löwe
....................................................

Antworten