Persönliche Nachrichten

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Krugster

Persönliche Nachrichten

Beitrag von Krugster » 4. Sep 2003, 18:02

Verbesserungsvorschlag:

Keine Ahnung ob das geht, warscheinlich können das nur die machen, die dieses Forum zur Verfügung stellen und nicht unser Admin, aber du kannst es ja weiter leiten.

Man kann das oben "Du hast keine neuen Nachrichten" und "Du hast eine neue Nachricht" kaum unterscheiden. Es sollte Fett dargestellt werden, damit man es gleich sieht. Kaum einer schaut drauf.

Ich auch nie. Habe vor 4 Wochen von Jorsch eine Nachricht gekommen. Vor 3 Wochen von Michi und vor 9 Monaten von Axel :-) Alle erst jetzt gesehen :-?

Eichfach das oben deutlicher darstellen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2003, 10:39

Als Alternative kann man in den Optionen einstellen, dass man per eMail benachrichtigt wird, wenn eine PN eingetroffen ist. Geht natürlich nur, wenn man bei der Anmeldung seine richtige Adresse eingegeben hat.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 5. Sep 2003, 11:24

Mh,
mir schreibt ja eh keiner :cry: !!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Sep 2003, 12:01

sepp hat geschrieben:Mh,
mir schreibt ja eh keiner :cry: !!!!!
Vielleicht solltest Du den Namen "Sabine" annehmen und Dich für die Blonde in Deinem Avatar ausgeben... :wink:

Man kann oben über den Link "Profil" einige Sachen einstellen. Wie Axel schon schrieb, geht auch Benachrichtigung per E-Mail oder (und das habe ich eingestellt) es geht ein Popup- Fenster auf, wenn ich eine neue PN erhalte.

Aber sooo furchtbar viele PNs erhalte ich nun auch wieder nicht.. *Sepp über den Kopf streichel*

RWG
KSV-Jens

sepp

Beitrag von sepp » 5. Sep 2003, 13:06

Vielleicht solltest Du den Namen "Sabine" annehmen und Dich für die Blonde in Deinem Avatar ausgeben... :wink:

*Sepp über den Kopf streichel*

RWG
KSV-Jens[/quote]

Au ja, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee,
vielleicht sollte ich das machen. Aber hast du schon mal so ne hübsche Frau gesehen, die sich auch noch für Fußball interessiert und die Abseitsregel beherscht?? :wink:
( Natürlich abgesehen von meiner Freundinn !!!!)

Aber ich danke Dir für dein Mitgefühl, jetzt fühle ich mich schon nicht mehr ganz so einsam !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 5. Sep 2003, 13:24

@ sepp

meine Nachricht angekommen ?

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Sep 2003, 14:13

sepp hat geschrieben:Au ja, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee,
vielleicht sollte ich das machen. Aber hast du schon mal so ne hübsche Frau gesehen, die sich auch noch für Fußball interessiert und die Abseitsregel beherscht?? :wink:
( Natürlich abgesehen von meiner Freundinn !!!!)

Aber ich danke Dir für dein Mitgefühl, jetzt fühle ich mich schon nicht mehr ganz so einsam !!!
Hihi was nützt das denn ? Falls Du Dich erinnerst, Du kommst zu früh :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2003, 15:47

... Aber hast du schon mal so ne hübsche Frau gesehen, die sich auch noch für Fußball interessiert und die Abseitsregel beherscht?? :wink:
Die "Biene" (Entschuldigung!) links interessiert sich ein bißchen für Fußball, aber was die Abseitsregel betrifft, da sehe ich schwarz...
Egal, jedenfalls wird sie uns morgen ganz fest die Daumen drücken und an uns denken, denn "sie glaubt weiter an die Jungens!" Was soll da noch schief gehen? :wink:
RWG
Günter

Antworten