Silas Owusus Verletzung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Silas Owusus Verletzung

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2003, 07:04

Moin!
Hat hier irgendwer etwas über die Verletzung von Silas in Erfahrung bringen können? Ist es nun ein Muskelfaserriß oder nur eine Zerrung?

Falls Du hier mal mitliest Silas: Dreimal feste ufftreten, dann gehts schon gegen die Pissnelken, verzeihung, Lilien :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Sep 2003, 09:55

@KingKong:
Die Darmstädter lesen mit...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Sep 2003, 13:23

Ich habe heute erfahren das Silas Owusu am Samstag nicht spielen wird! Er hat wohl eine Zerrung. Denke mal Nebe und Istenic werden eingesetzt. Hoffe Istenic erinnert sich wieder daran wie man Fussball spielt und gibt Gas, in Bernbach waren ja schon gute Ansätze zu sehen.

Stony (SV98)
Re: Silas Owusus Verletzung

Beitrag von Stony (SV98) » 3. Sep 2003, 14:33

KingKong hat geschrieben:Moin!
Falls Du hier mal mitliest Silas: Dreimal feste ufftreten, dann gehts schon gegen die Pissnelken, verzeihung, Lilien :D
Na ich hoffe du hast am Samstag auch so'ne große Klappe, am besten auf'n Zaun stellen und das ganze noch mal rausposaunen, komm gib Gas :lol:
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Sep 2003, 17:22

Um mal wieder zu Thema dieses Threads zurück zukommen. Mir jedenfalls macht der Ausfall von Silas große Sorgen!

Schon in Bernbach war deutlich zu sehen, daß nach seinem Ausfall eine Riesenlücke zwischen Abwehr und Angriff klaffte. Es war halt plötzlich keiner mehr da, der wie Silas, sich den Ball am eigenen 16er holt und ihn dann nach vorne trägt.
Kaya hat sich oft als dritte Spitze am gegnerischen 16-Meterraum aufgehalten und diese Lücke nicht geschlossen.
Sicherlich nur einer der Gründe, warum es in Bernbach nicht so recht lief.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Samstag, auf eine hoffentlich tolle Atmosphäre und auf vernünftige Lilienfans. Hoffentlich kann das Spiel mit der Kulisse mithalten.

Grüße an Alle (minus heinzilein!)
von Ecki

Marc

Beitrag von Marc » 3. Sep 2003, 20:23

Silas ist ein herber Verlust. Den kann keiner zur Zeit ersetzen! Hoffe auch, dass Istenic uns allen mal zeigt, wo der Hammer hängt. Auf Nebe kann man, denke ich, noch nicht bauen. Man, freue ich mich auf Samstag! Das Wetter soll auch gut werden, dann wird die Hütte hoffentlich voll! Will 8.000 sehen 8)

sepp

Beitrag von sepp » 4. Sep 2003, 10:33

Hallo Leute !!!!
Warum denken hier eigentlich alle das wir das Spiel verlieren?
So richtigen Siegeswillen zeigt hier keiner.
Wenn das noch nicht mal bei uns so ist..!!!!! :cry:
Wenn unser Team auch denken würde wir bekommen 3 Stück rein von den Lilien, wär die Show doch schon gelaufen.
Ihr habt doch den scheiß OFC gesehen, die hätten das Spiel auch genau so gut gewinnen können.
Derby ist Derby, da kann alles passieren!!!!!
Also hoffen wir auf ein geiles Spiel mit guter Stimmung und ohne eine dritte Halbzeit.
Weil, wenn ich daran denke das ich nach dem Spiel zum Parkplatz laufe und von den Lilien im eigenen Stadion dumm angemacht werde, weil ich ein Kasseltrikot trage, könnte ich mich schon wieder aufregen.
Aber so wie es scheint, sind die Lilien die sich hier im Forum tümmeln, alle recht vernünftig !!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Sep 2003, 14:50

sepp hat geschrieben:...Aber so wie es scheint, sind die Lilien die sich hier im Forum tümmeln, alle recht vernünftig !!!!!
Das Problem sehe ich auch eher bei den Leuten, die nicht lesen und schreiben können. Und davon schien es in der Vergangenheit genügend gegeben zu haben. Naja, hoffen wir das Beste!

Antworten