3. Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Ganges

3. Mannschaft

Beitrag von Ganges » 3. Aug 2003, 22:14

Hallo Leute..
Als ich die HNA aufgeschlagen habe und den Artikel über Wilhelmshöhe und unsere neue 3. gelesen habe musste ich lachen.
Haben wir keine Probleme, so holen wir uns welche ins Haus.
Was soll das..? Bevor jetzt alle sagen, ist doch klasse möchte ich hinzufügen, dass keiner der Spieler laut meinen Informationen die Freigabe hat. Fand unsere Position in den Medien und sonst wo eigentlich immer gut, nur haben wir uns jetzt keine neuen Freunde gemacht..
RWG..

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2003, 22:32

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der KSV hat die Wilhelmshöher doch nicht abgeworben, die sind freiwillig gewechselt. Außerdem ist schon seit längerem eine 3. Mannschaft geplant, jetzt hat es sich eben durch den Komplettwechsel angeboten. Freigabe hin oder her, gibt im Verein noch genug (Ex)-Spieler, die solange spielen können, bis die Sperre für die Wilhelmshöher abgelaufen ist. Ich sehe da keine Probleme.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

noco82

Beitrag von noco82 » 4. Aug 2003, 18:12

Das Problem mit den Jungs vom TSG liegt doch nicht beim KSV!
Warscheinlich sehen die Wilhelmshöher nur ihre Felle wegschwimmen, denn wie wollen die denn die 2 Teams komplett kriegen, eine A und B- Jugend haben die ja, so gut ich weiß, nicht. Und einige aus der 1. wollten ja auch weggehen.
Allerdings verstehe ich nicht was die Sperren bezwecken sollen, denn so kommen die Leute auch nicht zurück zum TSG.

Dötsch
Re: 3. Mannschaft

Beitrag von Dötsch » 5. Aug 2003, 22:26

Vier Spieler haben keine Freigabe... Am Sonntag ist das erste Spiel - dieses wird stattfinden, weil es genug Leute sein werden! Probleme hat sich der KSV nicht ins Haus geholt.

Das was im HNA Artikel stand, betrifft allenfalls TSG Probleme und nicht KSV Probleme!

Ganges

Beitrag von Ganges » 5. Aug 2003, 22:51

ach nur vier nicht.. mmmh.. mal sehen wer da am wochenende wieder alles einspringen wird, Herr Imke nicht auch oder und mit Sicherheit auch welche aus der 2...;-) was ich bis jetzt von der 3. gesehen habe war zwar hartes Training, aber fussballerisch ist da ziemlich wenig..
Ich freue mich auf jeden fall aufs erste heimspiel im Auestadion..
RWG..

Antworten