Solinger kommen wohl doch keine...
-
Mannheimer
Ich habe nun zig mal nachgefragt... Kein Schwien von uns will mit nah Bad Vilbel fahren. Ich finde es schade. Es scheitert mal wieder an der Bequemlichkeit mancher Leute. Ob meine Family kommt, steht auch noch nicht fest, glaube eher nicht, weil wir zur Zeit absolut keine Kohle haben, sieht ganz schlecht aus. Sei es drum, ein oder zwei Spiele kommen wir auf jedn Fall und wenn wir laufen! Demnächst wird sich bei uns die Sache eh bessern, denn mit neuen Fanbeauftragten(Wer das wohl wird?) regeln "wir" die Sache in Zukunft beser. Wir wollen in die Sadionzeitung ab und zu was reinschreiben und auch per Lautsprecher auf die Freundschaft mit Kassel und deren Spiele hinweisen. Ich denke mal, vielleicht bekommen wir mal eine kleine aber feine Truppe zusammen. Ich gehe davon aus, dass Ihr euch dann auch wieder bemüht! Ihr wisst ja, in Ohligs gibt´s nicht nur Dürpelfest?!
Hessen Kassel und die Union!

-
Berni und ert
Berni und ert
Mannheimer
Ich hätte zum Thema Union und KSV mal eine Frage!
Hab gestern im Videotext gelesen das Cottbus einen gewissen Herr (Marius??)Iordache verpflichtet hat.
Gabs da nicht auch mal einen beim KSV, der dann (wenn ich mich richtig erinnere) nach Solingen gewechselt ist???
Falls ja, das ist doch nicht der Gleiche, oder?
Hab gestern im Videotext gelesen das Cottbus einen gewissen Herr (Marius??)Iordache verpflichtet hat.
Gabs da nicht auch mal einen beim KSV, der dann (wenn ich mich richtig erinnere) nach Solingen gewechselt ist???
Falls ja, das ist doch nicht der Gleiche, oder?
-
Mannheimer
Berni und ert