Eine neue Tipprunde entsteht ....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Eine neue Tipprunde entsteht ....

Beitrag von Stefan_D » 29. Jun 2003, 13:13

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch wird es auch dieses Jahr eine Oberligatipprunde geben, sie wird dem Angebot von Eschborn aus der letzten Saison angeglichen und wird unter der Adresse zu erreichen sein:

http://www.kicktipp.de/oberlhes

Die Seite ist jedoch noch im Aufbau, da ich alle Eingaben manuell erledigen muss. Eine Anmeldung ist aber jetzt schon möglich. Falls Fans von anderen Oberligavereinen mitmachen wollen, sind diese herzlich dazu eingeladen. Ich würde allerdings bei der Anmeldung wünschen, daß der Tipper seinen "Favourite" zusätzlich anführt.

Also an die Lust haben, macht mit !

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Jun 2003, 13:30

Hi,

so hab mich auch gleich angemeldet. Eine bitte habe ich aber noch: Könntest du nicht einstellen, dass man die Tipps nicht sofort sieht?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Jun 2003, 13:33

Sauber! Dann kann die neue Saison ja bald losgehen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Jun 2003, 13:38

@yoyo: Deine Bitte ist bereits in die Tat umgesetzt worden.

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Jun 2003, 13:43

Danke. So gefällt mir das schon besser :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Jul 2003, 06:05

Hallo Stefan!
Eine prima Idee das Tipspiel der Eschborner in dieser Saison bei uns weiter zu führen! Ich hab' mich auch gleich angemeldet und besonders gut gefällt mir jetzt schon die 1. vor meinem Namen... :)
Vielleicht solltest Du auf den Homepages der Konkurrenz auch ordentlich Reklame dafür machen, denn ich finde je mehr dabei sind, desto besser!
Nur mal ne Frage: Macht Ihr von der Tipgesellschaft in dieser Saison auch wieder Eure Wetten? Wenn ja, wär' ich wieder dabei!
RWG
Günter

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 3. Jul 2003, 12:38

Günter Kratz hat geschrieben:Frage: Macht Ihr von der Tipgesellschaft in dieser Saison auch wieder Eure Wetten? Wenn ja, wär' ich wieder dabei!
Erstmal vielen Dank für Dein Lob. Zu deiner Frage muss ich mich mit Felix noch abstimmen, aber ich denke, wir werden die KSV-Wette gegen Kohle auch wieder anbieten.

Aus lauter Begeisterung hast Du Dich wohl 2x angemeldet (1x als Cimi und als Guenter), welchen Account darf ich denn löschen ???

Dann noch eine Frage an die Mitspieler ! Ich habe jetzt die Meisterfrage als Zusatzfrage eingestellt !! Würdet ihr gern mit noch mehr Zusatzfragen punkten können ? Wenn ja, mit welchen ???

Dann noch eine andere Frage: Hat jemand so gute Connections zum Vorstand, daß man ihm eventuell einen Hauptpreis für den Sieger aus den Rippen leiern könnte ?? Würde den Reiz des Tippens erhöhen !!!

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 3. Jul 2003, 12:45

Hätte noch eine gute Sache, wieviele Tore an jeden Spieltag fallen,falls das geht ? :o

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Antworten