Na, keiner mehr Interesse am morgigen Spiel?
Die Freiburger schon, die brauchen noch zwei Siege bis zum Aufstieg:
https://scfreiburg.com/de/aktuell/nachr ... uestadion/
"...Mit dem 5:1 gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf am vergangenen Sonntag gelang dem jüngsten Team der Liga der bereits neunte Sieg in Folge, bei jetzt zwölf Spielen ohne Niederlage nacheinander. „Das ist natürlich eine außergewöhnliche Leistung, gerade wenn man berücksichtigt, wie jung unsere Spieler sind“, sagt Trainer Christian Preußer. „Wobei alle in der Mannschaft mithelfen, nicht nur die, die spielen. Das wollen wir jetzt am Samstag wieder bestätigen.“
Gegen Stadtallendorf war Nishan Burkart (21), der sein 16. Saisontor erzielte, der einzige SC-Torschütze, der älter als 20 Jahre ist. Kevin Schade, der doppelt traf sowie Kiliann Sildillia, dem an seinem Geburtstag sein siebtes Saisontor gelang und Emilio Kehrer (11 Tore) sind 19 Jahre.
„Es war bis auf eine kurze Phase ein tolles Spiel der Mannschaft, aber der Blick geht schon längst wieder nach vorne“, so Christian Preußer. „Wir wollen jetzt in Kassel auch einen erfolgreichen Start in die englische Woche absolvieren.“ ...
Ist schon Klasse, was für Talente die in ihren Reihen haben. Hier wartet man monatelang auf Einsatzzeiten von Spielern wie Durna - in Freiburg schmeißen solche Leute den Laden.
Aber gut. Morgen gibt's Anschauungsunterricht in Sachen Talententwicklung mit allen Risiken, die eine Nachwuchsmannschaft in der Schwankungsbreite so mit sich bringt.
Darin lag für den KSV im Hinspiel eine Chance und die hat er auch gut genutzt.
Morgen wird das allerdings nicht passieren. Der neue Meister ist gefestigt und hungrig. Ich freue mich auf guten Fussball, bei dem unsere Truppe im vorletzten Heimspiel vor dem Auseinanderfallen hoffentlich nicht "all zu alt" aussieht...