Andy Mayer und der FC St. Pauli?
Die Bildzeitung Hamburg spekuliert mit einem Wechsel von Andreas Mayer zum Fc St. Pauli!Mayer ist dort kein Unbekannter,da er schon mal mit St.Pauli in die Bundesliga aufstieg(1995?).Ich sage mal zur Beruhigung:Wenn alle Leute bei St.Pauli wären,die die Bild dort gesehen haben will hätte der Verein 150 Spieler im Kader!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2003-05-18 21:25 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2003-05-18 21:25 ]</font>
Jetzt mach mich bitte nicht verrücktMW RWS 82 schrieb am 2003-05-18 20:54 :
Die Bildzeitung Hamburg spekuliert mit eienm Wechsel von Andreas Mayer zum Fc St. Pauli!Mayer ist dort kein Unbekannter,da er schon mal mit St.Pauli in die Bundesliga aufstieg(1995?).Ich sage mal zur Beruhigung:Wenn alle Leute bei St.Pauli wären,die die Bild dort gesehen haben will hätte der Verein 150 Spieler im Kader!
Andy ist ein Kasseler und das wird er auch bleiben!!
Ich glaube auch nicht das er sich das nochmal antut
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Ich kenne den Artikel der Bild nicht. Trotzdem halte ich gerade jetzt sämtliche Spekulationen, die mit dem FC St. Pauli zu tun haben, für äußerst gewagt. Denn die Amateure dürfen nicht in die RL aufsteigen, da der Abstieg der "Profis" heute endgültig besiegelt wurde. In der Situation soll FC St. Pauli schon Spieler einkaufen???MW RWS 82 schrieb am 2003-05-18 20:54 :
Die Bildzeitung Hamburg spekuliert mit eienm Wechsel von Andreas Mayer zum Fc St. Pauli!
Also behaltet bloß die Ruhe

-
Er hat gestern gesagt, zu 80% bleibt er hier! Eine Entscheidung soll angeblich sogar noch diese Woche fallen. Drücken wir also alle Daumen, dass aus 80 noch die 101% werden!
Im Übrigen ist dieses ominöse andere Angebot tatsächlich vom SSV Ulm! Von St. Pauli wüsste er selbst nichts, nur, dass deren Verantwortliche sich nach seiner Nummer erkundigt haben. Weiß gar nicht mehr, wer mir das erzählt hat. St. Pauli ist natürlich schon "gefährlich" für uns.
RWG Axel
Im Übrigen ist dieses ominöse andere Angebot tatsächlich vom SSV Ulm! Von St. Pauli wüsste er selbst nichts, nur, dass deren Verantwortliche sich nach seiner Nummer erkundigt haben. Weiß gar nicht mehr, wer mir das erzählt hat. St. Pauli ist natürlich schon "gefährlich" für uns.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ausgerechnet Ulm, ich fass es nicht. Wäre zwar an sich ganz lustig den Andy hier um die Ecke kicken zu sehen, aber der soll um Gottes Willen lieber bleiben wo er ist. Was allerdings die "Gefahr" betrifft: der SSV hat durchaus noch die Chance demnächst in derselben Liga zu spielen wie St.Pauli...
RWG Volker
RWG Volker
Wollen wir uns nix vormachem
Wenn unser Andy wirklich den KSV verlassen sollte wäre das schon ein Schlag ins Gesicht
Oder etwa nicht?
Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das er sich echt wohlfühlt hier in Kassel
Sagt er ja auch selber
Andy Geld ist nicht alles
Und Glücklich macht es auch nicht
Häng ein Jahr drann und führe die Löwen in Liga 3,und du bekommst in Kassel ein Denkmal gesetzt
RWG Lämmi
Wenn unser Andy wirklich den KSV verlassen sollte wäre das schon ein Schlag ins Gesicht
Oder etwa nicht?
Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das er sich echt wohlfühlt hier in Kassel
Sagt er ja auch selber
Andy Geld ist nicht alles
Und Glücklich macht es auch nicht
Häng ein Jahr drann und führe die Löwen in Liga 3,und du bekommst in Kassel ein Denkmal gesetzt
RWG Lämmi