Wer ist der 3. im Bunde?
-
Ich hoffe für Mainz, die müssen das endlich mal schaffen. Gönne ich denen! Ein nach aussenhin ruhiges Umfel und ein nach aussen hin intakter Verein mit guter Perspektive! Im Gegenteil zu den Äpplestamfern aus Frankfurt! Sollen die nur mal noch weiter umherfümpeln! Die gehören schon lange mal hart bestraft! Scheiss DFB-Sitz!
das stadion am bruchweg wird gerade komplett überholt und hat bei fertigstellung eine kapazität von 20.000 zuschauern. wird wohl ein ähnlich schmuckes ding wie die bayarena, und die haben mit ihrem stadion immerhin champions-league gespielt (und künftig 2.ligahesse24 schrieb am 2003-05-06 08:36 :
... Die mit ihrem Bruchstadion und 15.000 Plätzen. Da gehört doch dier 1. Liga nicht hin.

RWG schmiddi
SCHEISS SÜDHESSEN!!
Ich gönne es auch den Mainzern, aber nicht weil ich was gegen die Eintracht habe, sondern weil es sich der FSV verdient hat und auch mal an der Reihe ist.
Das Stadion ist doch nicht das entscheidende (siehe Eschborn in der Regionalliga
)
Sollten die Mainzer es wieder nicht schaffen, könnte es ihnen irgendwann mal so wie dem KSV nach drei verpatzten Aufstiegen gehen.
Obwohl, ich glaube nicht das da unten jemand nach der Saison sagen würde: "Die wollten doch gar nicht aufsteigen"
Das Stadion ist doch nicht das entscheidende (siehe Eschborn in der Regionalliga

Sollten die Mainzer es wieder nicht schaffen, könnte es ihnen irgendwann mal so wie dem KSV nach drei verpatzten Aufstiegen gehen.
Obwohl, ich glaube nicht das da unten jemand nach der Saison sagen würde: "Die wollten doch gar nicht aufsteigen"

-
Bin für die SpVgg Greuther Fürth, nicht nur weil mir die in einem anderen Thread kürzlich beschriebene gemeinsame Abfeierei noch in guter Erinnerung ist. Wäre auch mal wieder was anderes und kann nicht schaden, wenn der "Club" mal ein bisschen Konkurrenz bekommt.
Mainz geht mir eigentlich links und rechts am ***** vorbei (bin nicht dafür und nicht dagegen), aber natürlich wären sie mir noch wesentlich lieber als das Lieblingskind des DFB. Hätten sich's wirklich auch mal verdient.
RWG
Jens
Mainz geht mir eigentlich links und rechts am ***** vorbei (bin nicht dafür und nicht dagegen), aber natürlich wären sie mir noch wesentlich lieber als das Lieblingskind des DFB. Hätten sich's wirklich auch mal verdient.
RWG
Jens