Spitzenreiter, Spitzenreiter...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Wolf

Beitrag von Wolf » 30. Nov 2002, 18:11

Und Herbstmeister, sag ich mal ganz mutig :wink:

Nach dem 2:1 Sieg unserer Löwen heut und dem 3:3 von Eschborn gegen FSV Frankfurt führen wir nun 2 Punkte vor Eschborn und 4 Punkte vor dem FSV die Tabelle weiter an. Das heißt, auch wenn der FSV sein Nachholspiel gewinnt, bleibt er weiter hinter uns!

Die Rückrunden haben es für den KSV immer in sich :smile:

Schwalm-Löwe

Beitrag von Schwalm-Löwe » 30. Nov 2002, 20:06

Wolf schrieb am 2002-11-30 17:11 :
Und Herbstmeister, sag ich mal ganz mutig :wink:

Nach dem 2:1 Sieg unserer Löwen heut und dem 3:3 von Eschborn gegen FSV Frankfurt führen wir nun 2 Punkte vor Eschborn und 4 Punkte vor dem FSV die Tabelle weiter an. Das heißt, auch wenn der FSV sein Nachholspiel gewinnt, bleibt er weiter hinter uns!

Die Rückrunden haben es für den KSV immer in sich :smile:
Vollkommen richtig !Bei aller Freude sollten WIR nicht vergessen wie der heutige Sieg zustande kam.Die Mannschaft hat den Gegner heute wohl unterschätzt.Aber Schwam drüber wichtig ist nur drei Punkte und Spitzenreiter.
Jetzt noch ein Sieg gegen Fulda und der Traum vom Aufstieg könnten WIR wieder ein Stück näher kommen.
Freitag stand in der HNA das sich Olli Roggensack noch drei Spieler als Verstärkung
wünscht.Leider hat es mit der Verpflichtung von Ante Markesic vom SC Neukirchen nicht geklappt.Er wäre eine echte Verstärkung für den KSV gewesen.
Eine Frage: Braucht der KSV neue Spieler,um
die Rückrunde erfolgreich zu gestalten ?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Freudige Grüße aus der Schwalm !!!

Antworten