Zugfahrt nach Frankfurt
-
Hallo Löwen!
Man sollte's nicht glauben, aber ihr wißt es ja selbst: Am 23. November fängt schon die Rückrunde an und nach Wald-Michelbach geht's gegen den FSV Frankfurt gleich wieder auswärts zu einer Spitzenmannschaft! In diesen zwei Spielen können wir sehr viel Gewinnen oder aber alles vergeigen und dewegen brauchen unsere Löwen unsere volle Unterstützung!
Der Raubzug nach Wald-Michelbach ist ja schon organisiert und wir werden hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Also hab' ich mir schon mal ein paar Gedanken über Frankfurt gemacht und die Zugverbindungen herausgesucht. Es gibt eigentlich nur zwei die für uns in Frage kommen:
1. Abfahrt vom Hauptbahnhof um 10:23 und Ankunft in Frankfurt um 12:37 ohne Umsteigen.
2. Abfahrt vom Hauptbahnhof um 10:40 und Ankunft in Frankfurt um 13:28 mit Umsteigen und 6 Minuten Aufenthalt in Fulda.
Denkt daran, daß wir in Frankfurt vom Hauptbahnhof auch noch nach Bornheim fahren müssen. Also welchen nehmen wir?
RWG
Günter
Man sollte's nicht glauben, aber ihr wißt es ja selbst: Am 23. November fängt schon die Rückrunde an und nach Wald-Michelbach geht's gegen den FSV Frankfurt gleich wieder auswärts zu einer Spitzenmannschaft! In diesen zwei Spielen können wir sehr viel Gewinnen oder aber alles vergeigen und dewegen brauchen unsere Löwen unsere volle Unterstützung!
Der Raubzug nach Wald-Michelbach ist ja schon organisiert und wir werden hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Also hab' ich mir schon mal ein paar Gedanken über Frankfurt gemacht und die Zugverbindungen herausgesucht. Es gibt eigentlich nur zwei die für uns in Frage kommen:
1. Abfahrt vom Hauptbahnhof um 10:23 und Ankunft in Frankfurt um 12:37 ohne Umsteigen.
2. Abfahrt vom Hauptbahnhof um 10:40 und Ankunft in Frankfurt um 13:28 mit Umsteigen und 6 Minuten Aufenthalt in Fulda.
Denkt daran, daß wir in Frankfurt vom Hauptbahnhof auch noch nach Bornheim fahren müssen. Also welchen nehmen wir?
RWG
Günter
-
Ich wäre eigentlich auch für 10:40. Erstmal denke ich wir schaffen das schon in einer Stunde vom Frankfurter Hauptbahnhof an den Bornheimer Hang zu kommen und zweitens würde mich auch mal spaßeshalber interessieren wie viele Leute Grün-Weiß Wiesbaden in Fulda aufmarschieren läßt damit wir in den 6 Minuten unseres Aufenthaltes dort nicht die halbe Stadt in Schutt und Asche legen.Dauerlattentoni schrieb am 2002-11-15 09:32 :
Aufenthalt in Fulda. Geil. Dann rücken die Grünen gleich wieder mit 2 Hundertschaften an und kesseln uns wieder mal ein. Also Variante 2.

In drei Wochen geht's zum Spiel nach Fulda und mir graut davor...
RWG
Günter
Bedenkt bei der Auswahl der Zugverbindung einen etwaigen früheren Beginn der Partie. Wenn der HR überträgt würde es mich nicht wundern, wenn der Anstoss schon um 14:00 Uhr ist. Dann ist die Ankunft um 13:28 Uhr in Frankfurt etwas knapp bemessen. Vom Bahnhof ist es noch eine 1/4 Stunde Fahrzeit bis zum Ziel (Johanna-Tesch-Platz).
RWG Stefan
RWG Stefan