Bus nach Wamiba

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Nov 2002, 01:17

Hallo Jungs!

Der Bus ist mittlerweile brechend voll und kein einziger Platz mehr frei! Erstmal schönen Dank für die hervorragende Resonanz (JBK ist selbst schuld, wenn er mit dem Zug fahren will :wink:)

Abfahrt ist wie geplant um 9 Uhr vom Auestadion! Seht also zu, dass ihr so gegen 8:30 Uhr eintrudelt. Für Getränke ist gesorgt und für Essen auch!

Bitte allen, von denen ihr wisst dass sie mitfahren und kein Internet haben, die Abfahrtszeit durchgeben. Sollte zwar jeder wissen, aber sicher ist sicher.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 12. Nov 2002, 16:50

Toll gelaufen, die Organisation von Axel, Löwe 400 und allen die noch beteiligt waren. Super das wir solche Fans haben. Singt den Jungs ein kräftiges Trullala und schreit für mich mit.
Für mich persönlich ist es die Pest das ich nicht mit kann, jedesmal die Hölle, wenn ich weiß die Löwen spielen und ich kann nicht dabei sein. Lämmi geht es in der selben Situation wohl ähnlich.
Also feuert unsere Löwen bis zum letzten an, dies muß ein zweites Hünfeld werden!!!
Gegen den FSV bin ich dann wieder dabei und kann euch ablösen. Viel Spaß Jungs (und Mädels)!
Feel the Spirit of Chickenfield!

Donau-Löwe

Beitrag von Donau-Löwe » 12. Nov 2002, 18:01

Yeah, endlich wieder online! Coole Sache, Axel, werde auch da sein. Mein erstes Auswärtsspiel als Exilant...

RWG
Volker

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Nov 2002, 18:08

So geht es nicht nur Dir und Lämmi, Dirk! War bitterböse, in Bananental und gegen Eschborn (wenn auch bei letzterem freiwillig) nicht dabei gewesen zu sein und dann noch eine Niederlage realisieren zu müssen. Besonders hart, wenn man abergläubisch ist und bedenkt, dass man in dieser Saison noch keine Löwen-Niederlage live erlebt hat...!

Danke für die Blumen, und bring es gut hinter Dich! Sehen uns dann hoffentlich auf der Bornheim-Fahrt!

RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Nov 2002, 18:08

@Dirk

Yeah, we will summon the spirit of chickenfield! :grin:

@Volker

Moin! Dann sehen wir uns ja auf alle Fälle da unten. Aber korrigieren muss ich dich doch trotzdem, das ist dein zweites Auswärtsspiel. Obwohl, Bauntal war nicht wirklich eins... :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Donau-Löwe

Beitrag von Donau-Löwe » 12. Nov 2002, 21:13

Oh, stimmt, das war ja ein Auswärtsspiel, hätte ich fast vergessen...

Schniedel

Beitrag von Schniedel » 12. Nov 2002, 22:35

Na Super, hat ja doch noch mit dem Bus geklappt. Freue mich schon auf die Fahrt.
Hoffe das ist nicht einmalig, daß Axel und Co. einen Bus machen. Bestimmt besser als bei den Sioux, die sind mit irgendwie unsympatisch. So richtig leiden kann die wahrscheinlich keiner. Also Axél, mach du demnächst die Busse, dann fahren auch wieder mehr Leute mit.
Schniedel´s Best

Fliege

Beitrag von Fliege » 13. Nov 2002, 01:59

Geht nicht drauf ein, keine Seitenhiebe am Ende eurer Beiträge und gut ists...

Antworten