super

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
maradona

Beitrag von maradona » 23. Okt 2002, 19:22

super intelligente leute hier, die sich toll artikulieren können - echt spitze! bleibt nur zu hoffen, dass unabhängige medien mal drüber berichten, was durch die "fans" des ksv hessen so abgeht...

Wolf

Beitrag von Wolf » 23. Okt 2002, 20:22

maradona schrieb am 2002-10-23 19:22 :
super intelligente leute hier, die sich toll artikulieren können - echt spitze! bleibt nur zu hoffen, dass unabhängige medien mal drüber berichten, was durch die "fans" des ksv hessen so abgeht...
Wie ist das denn zu verstehen? Gibt es zu Deinem Urteil auch eine Begründung? :???:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Okt 2002, 20:58

Hallo "maradona!"
Was soll man von Deinem Beitrag halten?
Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich das Wort Fans in Gänsefüßchen geschrieben hätte und hinten an den Satz (wie Du ihn formuliert hast) drei Punkte dran, dann hätte das nichts Gutes zu bedeuten.
Also denke ich mal mit den "unabhängigen Medien" meinst Du sicher Leute, die die gleiche Meinung über die KSV-Fans haben wie Du... Da waren sie, die drei Punkte :smile:
Jetzt würde mich nur mal interessieren welche Meinung Du über uns Fans hast (oder schreibt sich das vielleicht "haßt" ?) und wie der Wolf schon fragte: Gibt es zu Deinem Urteil auch eine Begründung?
RWG
Günter

maradona

Beitrag von maradona » 24. Okt 2002, 16:52

berichtswert ist allemal, dass der ksv hessen in die "neue zeit" scheinbar viele derjenigen "fans" mitgenommen hat, die bereits über jahre für unfrieden gesorgt haben und das zu diesen "herrschaften" wohl auch noch eine menge neuer "kollegen" gestoßen sind. der verein hat viele treue und vernünftige anhänger, aber leider auch viele, denen man nicht mit den notwendigen maßnahmen begegnet ist und begegnet

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 27. Okt 2002, 12:14

Zum Thema Intelligenz und toll artikulieren: alles "klein" zu schreiben spricht nicht dafür und das Wort "berichtswert" stellt wohl kreativen Furz da...

Wolf

Beitrag von Wolf » 27. Okt 2002, 15:47

Herzlich willkommen auf dem Board für Waschküchenpsychologie! :lol:

Willius

Beitrag von Willius » 27. Okt 2002, 18:24

Es ist absoluter Schwachsinn zusagen das die Fans vom KSV anders wären als woanders!Leider gibt es auch die Gruppe der sogenannten Fans vom KSV,die leider ihr Verhalten nicht immer im griff haben.Nur diese Gruppe zählt für mich nicht als Fan vom KSV!Die kommen nur ins Stadion um ärger zumachen und nicht wegen den Löwen.Aber auf den rest kann der KSV nur stolz sein!Das sind die Fans die von Woche zu Woche den KSV unterstützen und ihr letztes Geld opfern um jedes Wochenende wieder dabei zusein. Wir kommen wieder in die zweite Liga!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Okt 2002, 22:27

@Willius. Du hast zwar recht wenn Du sagst es gibt Leute unter den Fans die sich manchmal nicht im Griff haben, aber liegst total daneben wenn Du sagst es gibt ne Gruppe die nur ins Stadion kommt um Ärger zu machen.Ich kenne fast alle Leute auf der Nordtribüne, und da stehen ja nun mal die Fans, kann aber nicht einen einzigen nennen der nur zum KSV kommt um Ärger zu machen.

Antworten