was haltet ihr davon? (Club 22 - Polizei...)
-
Marco H Löwenherzen
Also das war ja echt der Hammer !!!Ich würde den Artikel im Extra Tip zwar nicht allzu so ernst nehmen, da es sich alles ein bisschen anders zugetragen hat, aber die Spieler hatten wirklich rein gar nix damit zu tun, dass stimmte !!! Cesar und Co sind einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen. Denn auch die Löwenherzen haben glücklicherweise ca 30 Minuten bevor es abging den Laden in Weiser Vorraussicht verlassen, nachdem einige von uns mit einer Pistole bzw einem Messer mitten im Club bedroht wurden. Grosses Lob auch nochmal an die Türsteher, die es wohl eher nötig haben Leuten die dort in Ruhe feiern wollen alle 20 Minuten zu erzählen das man zu Laut wäre, aber andere in aller Seelenruhe mit Waffen da drinne rumhantieren lassen bis was passiert, starke Leistung!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marco H Löwenherzen am 2002-10-03 10:59 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marco H Löwenherzen am 2002-10-03 10:59 ]</font>
-
jennemann rws
Naja, wie im ET stand hat der Typ ja behauptet er wurde mit einem Messer von einem Schwarzen verletzt und da die drei nu die einzigsten dunkelhäutigen Mitbürger im Club 22 waren liegt es doch erst mal nahe die drei dingfest zu machen.Glaube der Polizei kann man da gar nicht so einen großen Vorwurf machen.
Der Kerl mit dem Messer muß ja total daneben gewesen sein, erst Leute mit Waffen bedrohen, dann sich selber verletzen und dann noch ne Show abziehen.
Was ist das denn für ein Laden frag ich mich da.
Der Kerl mit dem Messer muß ja total daneben gewesen sein, erst Leute mit Waffen bedrohen, dann sich selber verletzen und dann noch ne Show abziehen.
Was ist das denn für ein Laden frag ich mich da.
Und da regen sich Leute auf, wenn jemand vorm Auestadion eine auf die Nase bekommt?Marco H Löwenherzen schrieb am 2002-10-03 10:56 :
Also das war ja echt der Hammer !!!Ich würde den Artikel im Extra Tip zwar nicht allzu so ernst nehmen, da es sich alles ein bisschen anders zugetragen hat, aber die Spieler hatten wirklich rein gar nix damit zu tun, dass stimmte !!! Cesar und Co sind einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen. Denn auch die Löwenherzen haben glücklicherweise ca 30 Minuten bevor es abging den Laden in Weiser Vorraussicht verlassen, nachdem einige von uns mit einer Pistole bzw einem Messer mitten im Club bedroht wurden. Grosses Lob auch nochmal an die Türsteher, die es wohl eher nötig haben Leuten die dort in Ruhe feiern wollen alle 20 Minuten zu erzählen das man zu Laut wäre, aber andere in aller Seelenruhe mit Waffen da drinne rumhantieren lassen bis was passiert, starke Leistung!!!
Wollte zu dem Thread "Unschöne Szenen.." nix schreiben, weil ich die Aktion nicht mitbekommen habe. Aber nur mal ein Vergleich:
Im Stadion waren ca. 3000 Zuschauer, davon hat einer eine geschmiert bekommen. Aber wie viele Gewalttaten passieren jedes Wochenende in diversen Diskotheken, Kneipen, Schützenfeste usw... Und dort sind wesentlich weniger Leute anwesend als bei einem Fussballspiel. Aber das interessiert ja keine Sau, weil die ach so bösen Hooligans damit nix zu tun haben.
So, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken..
...und doch steht es gleich riesengroß in der Zeitung, ganz im Gegensatz zu der Aktion am Auestadion. Das steht nur hier im Forum.
Von daher kann sich doch wohl wirklich keiner beschweren, dass sowas hier aufgetaucht ist, denn die Relationen sind doch ganz klar eingehalten worden.
Hätte die Stadion-Aktion ganz groß in der Zeitung gestanden, dann wäre das vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Aber es ist doch nur so, dass wir Fans uns darüber Gedanken machen -auch wenn das Forum noch so öffentlich ist- , und das ist auch gut so...
Von daher kann sich doch wohl wirklich keiner beschweren, dass sowas hier aufgetaucht ist, denn die Relationen sind doch ganz klar eingehalten worden.
Hätte die Stadion-Aktion ganz groß in der Zeitung gestanden, dann wäre das vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Aber es ist doch nur so, dass wir Fans uns darüber Gedanken machen -auch wenn das Forum noch so öffentlich ist- , und das ist auch gut so...
Zeitung ist doch ein bischchen übertrieben oder?Ein radikales Anzeigenblätchen würde ich sagen!Wenn du dich fragst wieso denn radikal,dann ließ mal die Kommentare auf Seite zwei von Herrn Becker.Dagegen ist Stoiber ein Sozi!Loewe 400 schrieb am 2002-10-03 17:20 :
...und doch steht es gleich riesengroß in der Zeitung