Schön lästern über Spieler !!! Das hasse ich !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:36

Ich kann es nicht verstehen wie man über unsere Spieler als echter KSV-Fan lästern kann. Egal ob Porada, Schäfer, Kayacik, Ortmann, Rosch, Mason, u.s.w .
Ihr macht so als ob ihr das alle besser könnt, dann geht doch mal zum Probetraining und dann wollen wir mal sehen ob ihr im Training bei unseren "Luschen"
alias Poradas, Ortmanns, Roschs, Schäfers u.s.w mithalten könnt.
Was ich auch nicht verstehen kann, das ist wenn IHR junge Spieler angreift z.b Zuschlag, Kayacik, Ortmann die sollten noch mehr Unterstützung bekommen von uns (wenn die eure scheiße lesen kann man nur scheiße spielen), als die alten Hasen.
Jetzt sind unsere alten und erfahrene Hasen gefragt wie Rosch, Mason, beide Schäfers u.s.w denn die müssen voraus laufen, SIE SIND VORBILDER FÜR UNSERE JUNGEN, und dann könnt ihr auch Leistung von unseren jüngeren VERLANGEN.
Den von den alten sollte man so was verlangen, wenn die es zeigen dann werden unsere jungen es auch zeigen und das war und ist immer so!!!
ICH STEHE HINTER JEDEM SPIELER UND NOCH WAS JEDER DER BEI UNS SPIELT HAT SEINE LEISTUNGSGRENZE LANGE NICHT ERREICHT, DEN ALLE HABEN SCHON MIN. LANDESLIGA ERFAHRUNG. "SPIELT IHR ERST MAL LANDESLIGA" Ich könnte es nicht!!!

Ich hoffe mal um ein paar gute Antworten zu lesen, wie Ihr das seht, aber mal ehrlich antworten. Erst recht von Carsten, Michi, Axel.......

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:42

Seid wann muß man als Fan selber gut spielen, um das Recht zu bekommen, schwache Leistungen zu kritisieren???

Solange man Ahnung vom Fußball hat, Kritik konstruktiv ist und berechtigt ist, gibt es keine Grund dies nicht zu tun.

Wenn selbst die HNA alles tut um Werbung für das Spiel zu machen (KSV auf der Titelseite, wann gab es das zuletzt???) und die Mannschaft dann einen schlechten, unmotivierten Fußball spielt, kann Kritik nicht unverdient sein!!!

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 11:50

Was Ihr für Krtik ablässt zeigt nicht davon ob Ihr Ahnung habt.
!!!Ist nicht auf alle bezogen!!!

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 14:52

Na, man kann doch seine Meinung noch äußern , oder?Hat ja keiner gesagt das wir nicht mehr hingehen und unsere Manschaft nicht mehr unterstützen.
Aber auch schon im letzten Jahr haben wir uns teilweise so durchgemogelt und weit unter unseren Möglichkeiten gespielt, klar dürfte jedem sein das wir uns das dieses Jahr nicht erlauben können.Und wenn man als Team (wie in der Vorstellung der Manschaft abgegeben) das Ziel hat aufzusteigen, kann man so ein Katastrophenfußball nicht spielen.Man muß schon etwas dafür leisten.
Und klar sollen die jungen Spieler zum Einsatz kommen, Ortman und Zuschlag,Wendler etc. aber da muß auch was kommen....

Gast

Beitrag von Gast » 20. Aug 2001, 21:08


Seid wann muß man als Fan selber gut spielen, um das Recht zu bekommen, schwache Leistungen zu kritisieren???

Solange man Ahnung vom Fußball hat, Kritik konstruktiv ist und berechtigt ist, gibt es keine Grund dies nicht zu tun.

naja, das verhaelt sich wie mit der kritik am forum und seinen machern. da koennte man auch fragen "seit wann muss man als user selbst eine hp aufmachen, um das recht zu bekommen, kritik zu ueben? solange kritik konstruktiv und berechtigt ist, gibt es keinen grund, dies nicht zu tun". hoffentlich sind die, die gerne spieler kritisieren, nicht dieselben leute, die webmaster & co gerne vor jeder kritik in schutz nehmen...


Antworten