neue saison = verbesserung???
Moderator: apoiador
im großen und ganzen kann man ja mit dem internet-auftritt des ksv hessen kassel zufrieden sein,die erste mannschaft wird wirklich gut und sehr informativ dargestellt,als verbesserung in der neuen spielzeit würde ich mir allerdings eindeutig mehr informationen über die weiteren mannschaften des ksv hessen wünschen,ich meine damit in erster linie die jugendmannschaften!wie ich in der letzten saison feststellen musste wurde beispielsweise das mannschaftsfoto der a-jugend nicht aktualisiert und man findet unter dieser rubrik immer noch das foto aus der saison 2000/2001 vor!ich bin der meinung dass die kontinuierliche und harte jugendarbeit (sowohl von den trainern als auch von den spielern) mit einem internet-auftritt in ausführlicher(er) form gewürdigt werden müsste,im einzelnen stelle ich mir (nur als anregung!) evtl mannschaftsfotos,kadervorstellungen und spielpläne mit aktuellen punktspiel-ergebnissen der jeweiligen jugendmannschaften vor!mit allem respekt vor der aussergewöhnlichen leistung der ersten mannschaft hat vor allem der nachwuchs dieses traditionsvereines mehr öffentliches interesse verdient,was man vor allem in den neuen medien stark beeinflussen kann!ich hoffe meine in meinen augen konstruktive kritik stößt bei den machern der seite auf fruchtbaren boden....schon mal im voraus vielen dank dafür dass sie sich mit meinen aussagen auseinandergesetzt haben...mfg ein fan
Wenn jmd. den Webmastern Jugend-Material per eMail zusendet/ zusenden kann bauen sie das sicher gerne ein!
Aufruf also an alle KSVler die "dran" oder "drin" sind in der Jugend: Schickt Fotos etc. und es wird sich was tun auf der HP in Sachen Jugend!
Ergebnisse etc. zu aktualisieren wird wohl leider zu hoher Aufwand sein - ein Spielplan wäre sicher möglich, da den ja nur einmal jmd. reinstellen muss - nur den muss man auch erstmal haben!
Aufruf also an alle KSVler die "dran" oder "drin" sind in der Jugend: Schickt Fotos etc. und es wird sich was tun auf der HP in Sachen Jugend!
Ergebnisse etc. zu aktualisieren wird wohl leider zu hoher Aufwand sein - ein Spielplan wäre sicher möglich, da den ja nur einmal jmd. reinstellen muss - nur den muss man auch erstmal haben!