Guter Einstieg in die Oberliga
Allerdings war das ein Traumstart. Bis auf die ersten 20 Minuten war es eine sehr gute mannschaftliche Leistung. Ich hätte nicht gedacht das es Oliver schafft aus so vielen Spielern eine so hervorragende Mannschaft zu formen. Wir haben in der zweiten Halbzeit den Sc Waldgirmes deklassiert. Selbst als sie hätten kommen müssen waren sie dazu nicht in der Lage. Besonders gefallen hat mir Michael Krause, der nach seiner Einwechslung sehr viel Sicherheit in die Abwehr brachte.
Allerdings frage ich mich was so einige Vereine (wie auf der Hp des SC Waldgirmes) damit bezwecken uns die Favoritenrolle zuzuspielen. Quatsch, genießen wie gut es läuft aber Favoriten sind andere.
Allerdings frage ich mich was so einige Vereine (wie auf der Hp des SC Waldgirmes) damit bezwecken uns die Favoritenrolle zuzuspielen. Quatsch, genießen wie gut es läuft aber Favoriten sind andere.
-
Ob es uns gefällt oder nicht: Sollten wir auch gegen den FSV gewinnen, dann sind wir so oder so Favorit. Die Chance zu gewinnen ist gar nicht so gering. Der FSV muss eigentlich gewinnen und wird dementsprechend offensiv spielen, das sollte Cesar, Bauer und/oder Zanko eigentlich entgegen kommen. Wir werden's erleben...

Unsere Zeit wird kommen!
Wenn ich mich dunkel an den "Bericht zur Lage der Nation" erinnere, waren nach vier Landesliga-Spieltagen weder der KSV (der sowieso nicht..
) noch Lohfelden (schon überraschender) gar nicht vorne dabei. Also abgerechnet wird immer noch nach dem letzten und nicht nach dem ersten Spieltag.
Im FSV-Forum hab ich 4:1 für uns getippt, klar, wollte den Frankfurter Würstchen ein bißchen Feuer unterm Hintern machen..
Aber in echt weiß ich es nicht so genau. Angeschlagene Gegner sind oft gefährlich. Da ist von 4:1 bis 1:3 wohl so alles möglich.
RWG
Jens II

Im FSV-Forum hab ich 4:1 für uns getippt, klar, wollte den Frankfurter Würstchen ein bißchen Feuer unterm Hintern machen..

Aber in echt weiß ich es nicht so genau. Angeschlagene Gegner sind oft gefährlich. Da ist von 4:1 bis 1:3 wohl so alles möglich.
RWG
Jens II