Guter Einstieg in die Oberliga

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nino

Beitrag von Nino » 3. Aug 2002, 23:30

Dem KSV sei Dank.
Ein sehr guter Einstieg in die neue Spielzeit.
Wenn die Harmonie in der Elf noch besser stimmt,werden wir noch unsere Freude haben.
Das Ergebnis ist auch gut für das 1.Heimspiel
am 10.08.2002 gegen den FSV FFM im Löwenkäfig
Auestadion
Bis dann
Nino

Bichel3

Beitrag von Bichel3 » 4. Aug 2002, 12:37

Leute
ganz meine meinung

Willy

Beitrag von Willy » 4. Aug 2002, 18:38

Der Bericht ist kurz und bündig und beschreibt die samstägliche Situation in
Wetzlar.
Wenn am kommenden Samstag der FSV auch so
bezwungen wird,können wir bald von höheren
Plätzen träumen.
RW
Grüsse

Dirk

Beitrag von Dirk » 5. Aug 2002, 06:45

Allerdings war das ein Traumstart. Bis auf die ersten 20 Minuten war es eine sehr gute mannschaftliche Leistung. Ich hätte nicht gedacht das es Oliver schafft aus so vielen Spielern eine so hervorragende Mannschaft zu formen. Wir haben in der zweiten Halbzeit den Sc Waldgirmes deklassiert. Selbst als sie hätten kommen müssen waren sie dazu nicht in der Lage. Besonders gefallen hat mir Michael Krause, der nach seiner Einwechslung sehr viel Sicherheit in die Abwehr brachte.
Allerdings frage ich mich was so einige Vereine (wie auf der Hp des SC Waldgirmes) damit bezwecken uns die Favoritenrolle zuzuspielen. Quatsch, genießen wie gut es läuft aber Favoriten sind andere.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Aug 2002, 12:08

Ob es uns gefällt oder nicht: Sollten wir auch gegen den FSV gewinnen, dann sind wir so oder so Favorit. Die Chance zu gewinnen ist gar nicht so gering. Der FSV muss eigentlich gewinnen und wird dementsprechend offensiv spielen, das sollte Cesar, Bauer und/oder Zanko eigentlich entgegen kommen. Wir werden's erleben...:wink:
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Aug 2002, 12:37

Wenn ich mich dunkel an den "Bericht zur Lage der Nation" erinnere, waren nach vier Landesliga-Spieltagen weder der KSV (der sowieso nicht.. :grin:) noch Lohfelden (schon überraschender) gar nicht vorne dabei. Also abgerechnet wird immer noch nach dem letzten und nicht nach dem ersten Spieltag.

Im FSV-Forum hab ich 4:1 für uns getippt, klar, wollte den Frankfurter Würstchen ein bißchen Feuer unterm Hintern machen.. :smile:
Aber in echt weiß ich es nicht so genau. Angeschlagene Gegner sind oft gefährlich. Da ist von 4:1 bis 1:3 wohl so alles möglich.

RWG
Jens II

Bichel3

Beitrag von Bichel3 » 5. Aug 2002, 19:30

Sei nicht so pessemistisch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Aug 2002, 20:58

Allein das sie uns als aufsteiger überhaupt zum Favoriten machen wollen finde ich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch der Hammer oder?
RWG Lämmi

Antworten