Treffpunkt Abfahrt nach Gütersloh

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Stefan Löwenherz
Beitrag von Stefan Löwenherz » 24. Jul 2002, 12:18

Hallo zusammen!

Aufgrund der miserablen Zugverbindungen wurde gestern beschlossen, dass wir gen Gütersloh mit einem Autokorso fahren wollen.

Treffpunkt: Samstag um 13 Uhr am Auestadion!

Soweit ich gehört habe sollen von den Stars ca. 14 und von den Löwenherzen 7 Leute mitfahren. Wäre natrülich klasse, wenn es noch viel mehr werden!

Wer kein Auto/Fahrer hat, der sollte trotzdem zum Stadion kommen. Denke mal, dass wir alle unterbringen werden... (remember Offenbach - Kassel ... VW Bus von Hofi...!!!)

Also bis Freitag/Samstag
Stefan

Slie

Beitrag von Slie » 25. Jul 2002, 17:58

Na die Resonanz iss ja nit so dolle hier...

Nich, dass wir in Gütersloh mit vier Leutchen einlaufen. Das wäre höchst blamabel...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Jul 2002, 19:17

Das mit 4 Leuten habe ich auch schon hinter mir
Iss nit ganz so dolle
Aber keine Angst
Mehr werden es auf alle Fälle
Also auf zum Auestadionvorplatz
RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 26. Jul 2002, 08:47

Tach Herr Laube,
können sie mich mit zum Auestadion nehmen?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2002, 10:14

Hallo Löwen!
Jetzt sitze ich schon fast 27 Stunden hier in GÖ vor den "Hobel" und muß immer noch 12 Stunden drauf warten daß mein Bruder mit der Karre kommt um mich ab zu holen... (Nein lieber Christoph (?) , es liegt nicht an meinen zu langen Haaren, an meinem zu kurzen Bart, an meinen himmelbaluen Augen, an dem Loch an in meiner Fahne oder daß noch irgendein Bändchen fehlt, dem kaputten Reißverschluß an meiner Hose nach dem Fußballspiel am Samstag, den Mückenstichen auf meinem Arm, dran daß ich lieber Bier als Schnaps trinke (äh, saufe) oder daß ich gähne wenn ich müde bin! Auch nicht daran daß meine Christine in Lüneburg wohnt!! Mach langsam Freund!!! Mein Bruder muß erst von Karlsruhe hier hoch fahren und dann kann ich weiter sehen. )
Heute Abend wird das also (mit mir) bestimmt nichts mit der Jahreshauptversammlung, aber hoffentlich morgen mit der Fahrt nach Gütersloh - wenn ich nicht verpenne!
Hat noch einer Platz in seinem Auto und was fast noch wichtiger ist: Paßt auch meine Fahne mit rein? Auswärts muß man schließlich "Flagge zeigen!" Ich komme auf alle Fälle erstmal zum Auestadion und dann werden wir weiter sehen...
RWG
Günter

HansiSchäfer
Beitrag von HansiSchäfer » 27. Jul 2002, 20:06

Hallo zusammen,

das Spiel endete 1:0 für Gütersloh. Unter den ca. 300 Zuschauern waren schätzungsweise +/- 40 Kasseler Anhänger. Wer weitere Eindrücke vom Spiel lesen möchte und auch eine Hand voll Fotos aus Gütersloh sehen möchhte, kann dies unter:
http://www.fcbuch.de

Sportliche Gruesse
H.Schaefer

Antworten